Simsala, Feurigel, Zapdos (Pokemon Platin)

hey jungens brauch hilfe hat vielleicht jemand eins der pokemon die oben stehen zum tausch. bin selbst noch nich soo weit daher is die Auswahl beschränkt die ich anbieten kann
thx an alle antworten

Frage gestellt am 24. September 2010 um 19:15 von Pedigree305

11 Antworten

wie willst du tauschen?(ich hab alle 3)

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:18 von Pikachu1912

ja wär cool auf welchen lv sin die denn un er wär noch cooler wenn simsala und feurigel männlich sind

Antwort #2, 24. September 2010 um 19:22 von Pedigree305

sie sind auf 1-100 :) kannst du dir aussuchen;)

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:29 von Pikachu1912

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn das so is dann soll zapdos u simsala so lv 30 aba ohne VM attacken und feurigel unter lv. 10 auch ohne VM wenn das geht und männlich.
was willste denn dafür (Auswahl ist sehr dürftig):)xD

Antwort #4, 24. September 2010 um 19:36 von Pedigree305

egal hauptsache ich kann anderen helfen:) soll simsala auch männlich?und wie wollen wir tauschen?

Antwort #5, 25. September 2010 um 12:55 von Pikachu1912

ja simsala auch männlich die 2. frage raff ich nich sry

Antwort #6, 25. September 2010 um 12:57 von Pedigree305

ja wie tauschen wir haltxD wir kennen uns nicht und so wie willst du die kriegen?

Antwort #7, 25. September 2010 um 13:01 von Pikachu1912

du musst mir deinen code u namen im spiel geben (code steht im adressbuch)

Antwort #8, 25. September 2010 um 13:04 von Pedigree305

jaa feurigellxD
wie soll man tauschen du spaten wir kennen uns gar nicht

Antwort #9, 25. September 2010 um 13:06 von Puma7029

und du mir:)

Antwort #10, 25. September 2010 um 13:07 von Pikachu1912

ich hab aber soulsilver geht das denn auch?

Antwort #11, 26. September 2010 um 13:07 von Pikachu1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)