schnelle antwort Bitttttttttttttttttttte (NfS World)

Hallo ist das spiel wirklich kostenlos weil wenn man sich anmeldet das der nutzungs betrag bezahldinste beinhaltet und den Muss man zustimmen wenn man sich anmelden wiel




liebe grüse joda1203

Frage gestellt am 24. September 2010 um 19:11 von joda1203

2 Antworten

hmm Bei Game one haben die gesagt Free to play also muss kostenlos sein :D

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:01 von Teuflon

es ist kostenlos, das starterpaket wurde abgeschafft, und nun kann man alles kostenlos spielen. du kannst dir aber "boost" kaufen, das kannst du gegen powerups eintauschen, oder bestimmte wagen über eine kurze zeit mieten. das ist aber NICHT zwingend!

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 13:29 von the-scynther-09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)
* gesponsorter Link