Fortunas... (KH Birth by Sleep)

wo sind die in der Welt von Stitch? Also Im "Tiefem Weltraum"?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 19:17 von SoulofSora

14 Antworten

Bei jedem Character gibt es jeweils an anderen Orten Forunas,aber jedenfalls steht alles hier: http://shaded-hearts.net/home/?page_id=4772#5

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:35 von EverydayZocker

Hab da nachgeschaut aber ich weiß nicht welchen ort die meinen.

Antwort #2, 24. September 2010 um 19:37 von SoulofSora

gut, dann kannst du mir erklären in welchen raum ich gehen muss? ich spiel terra und auf dieser seite steht ich soll vom speicherpunkt Turo Planet: Versandstelle (versteh ich ja noch) ganz nach süden in richtung Absteigequartier! wo ist das Absteigequartier bitte? es gibt keinen raum mit dieser bezeichnung?

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:36 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Den suche ich auch xD.

Antwort #4, 24. September 2010 um 19:45 von SoulofSora

jaa, also die seite ist zwar gut, aber die namen der verschiedenen gebiete wurden ja aus der evtl englischen oder japanischen version übernommen! und ich versteh einfach nicht wo ich da hin soll!? irgendjemand muss die doch schon gefunden haben?!

Antwort #5, 24. September 2010 um 19:42 von IchigoErdbeere

Absteigequartier ist der ort wo der Teleporter und der weg zur Schiffswand wo man auf dem SS kämpft,die haben die US Version deswegen ist gleichen sich die übersetzungen mit der Deutschen Version nicht 100%ig.Ausserdem:

"Es gibt keine Hinweise, an denen man das Auftauchen bzw. Nicht-Auftauchen der Fortunas vorher festmachen könnte. Wenn sie aber nicht auftauchen und du die Welt komplett verlässt, scheint die Wahrscheinlichkeit, das nächste Mal auf die Fortunas zu treffen, größer zu sein."

@SoulofSora:Welchen char spielst du denn?

Antwort #6, 24. September 2010 um 19:47 von EverydayZocker

ach super! endlich mal ne richtige antwort! vilen dank dafür!

Antwort #7, 24. September 2010 um 19:46 von IchigoErdbeere

Kein problem ;P

Antwort #8, 24. September 2010 um 19:52 von EverydayZocker

ich?mein Favourite Chara ist Aqua^^.

Antwort #9, 24. September 2010 um 19:55 von SoulofSora

Dann must du in dem Raum,den ich grad beschrieben hab,und auf der Karte nach unten gehen,also so das du unten auf der Karte bist,da müssten sie kommen,wenns Blitzfitz sind wieder raus u. rein

Antwort #10, 24. September 2010 um 20:03 von EverydayZocker

Ich bin zu dumm!Ist das da wo der Tele ist oder wo man mit der Antigrava ziemlich hoch springen kann,sry das ich nochmal frage.

Antwort #11, 24. September 2010 um 20:03 von SoulofSora

Der wo der Tele ist

Antwort #12, 24. September 2010 um 20:11 von EverydayZocker

Danke^^!

Antwort #13, 24. September 2010 um 20:12 von SoulofSora

Kein Problem ;P

Antwort #14, 24. September 2010 um 20:19 von EverydayZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)