Blut und ähnliches. (Starcraft 2)

1.:
Ich weiß schon, dass bei dem Spiel Blut vorkommt, aber kann man da das Blut auch ausstellen(wegmachen)?

2.:
Welche Toss-Einheiten (mit Erklärung) gibts da?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 19:30 von DarkGaia255

7 Antworten

1:ich weiß nicht ob man das blut wegmachen kann aber ich find das nicht zu brutal die platzen einfach (ich mach grafik immer niedrig ^^)

2:
Berserker... standard einheit ,1. rush einheit, nahkämpfer
Hetzer ... roboter, 2. rush einheit nach berserkern, distanzkämpfer, kann sich von einem ort eine kurze strecke beamen (erforschen)
Unsterbliche roboter, starke schaden gegen gepanzerte, kann starke schäden gut wegstecken, distanz
protektor... unterstützer, distanz, kann schild und kraftfeld hervorholen
beobachter... späheinheit, unsichtbar,fliegend
warprisma... fliegend, transport
koloss... sauteuer, kann klippen hinaufgehen, gut gegen leichte ienheiten, massenvernichtung
dunkler templer... unsichtbar, nahkampf
hoher templer... unterstützer, sehr starker psi sturm auch gegen maschinen
phönix... luftkampf, kann keine bodeneinheiten angreifen, kann am bodenstehende einheiten aber in die höhe fliegen lassen und dann abschießen
träger... großes schlachtschiff mit interceptoren die rausfliegen und angreifen
phasengleiter... luft, nach ein paar sekunden beschuss verstärkt sich der strahl des pahsengleiter vielfach und macht ziemlich viel dmg/s
mutterschiff... greift mit einem aufgeladen phasengleiterstrahl an, tarnt anderen einheiten in nähe, kann einheiten in andere dimensionen versetzen quasi eine falle

ich glaub das warn alle

Antwort #1, 24. September 2010 um 21:15 von tyoler

blut kann man abschalten unter optionen und dan blut aus oder so

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:30 von Platin0987

Ach danke für das mit dem Blut, ich finds auch nicht so schlimm... ich meine, ich spiele MonsterHunter, aber ich finde dieses Geplatze einfach lästig^^

Danke auch für die Einheiten, bin nämlich Toss-Fan!

Antwort #3, 24. September 2010 um 21:53 von DarkGaia255

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
biddeschön

Antwort #4, 25. September 2010 um 08:22 von tyoler

ach monsterhunter ist doch gar nichts^^ da ist starcraft 2 schon wieder brutaler lol :D

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 21:14 von gelöschter User

findest du? Ok, dann eben Left For Dead, DAS ist brutaler und ich spiels nicht weil ich es ekelhaft finde.

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 21:19 von DarkGaia255

ja left for dead ist schon ein bisschen spritzig
das einzige spiel dass ich überhaupt brutal fand
war
Predator Concrete Jungle
da reisst du schädel raus bespritzt dich mit blut u.s.w aber das gehört nicht hier rein ;D
ich würde quasi alle spiele ab 12 machen die nichts mit menschlicher gewalt zu tun haben weil wenn man menschen mit normalen waffen tötet kommt man wohl eher auf einen amoklauf als wenn man als alien noch mehr aliens mit alien waffen tötet :P

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)