Systemvoraussetzungen noch realistisch? (Arcania - Gothic 4)

Findet ihr die Systemvoraussetzungen noch realistisch? Bei den meisten funktioniert die Demo ja auf hoch obwohl sie schwächere Systeme haben als empfohlen. Oder liegt es daran, dass es nur die Demo ist?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 19:36 von balschojkosel

3 Antworten

also ich hoffe nicht , aber ich denke es .. also bei mir läuft es auch auf ganu hoch wenn natürlich das richtige spiel auch so hoch läuft währe das klasse aber naja ?!
ich hoffe das beste und wenn es wirklich so ist dass ich es nicht auf ganz hoch spieln kann währe mir das auch egal weil bei den neusern spieln merkt man da nicht ehr so viel ob ich die auflösunhjd jetzt ganz hoch hab oder nur mittte ich mein klar sieht man es auch an den texturen aber immerhin ...
xD
viel spaß noch

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:13 von madmaxmaster

Mir ist aufgefallen, dass es bei der Demoversion keine Kantenglättung gab. Ich hoffe das diese in der Vollversion erscheint, da sie das Spiel in einer noch besseren Optik erscheinenließe. Die Grafikanforderung könnte demnach noch einen Tick steigen, allerdings wird sich diese unter den bisherigen Empfohlenen Einstellungen halten, es reicht, wenn man die minimalen erfüllt und ansonsten nur eine etwas bessere Grafikkarte als die 8800GTX bestitzt, um zumindest die Demo auf hohen Einstellungen spielen zu können.

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:41 von Spielejoker

Wollen wir mal hoffen.

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:13 von balschojkosel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)