Ibrahimovic wichtig (Fifa 11)

Hba in der demo gesehen das ibrahimovic noch bei barca spielt
wird das noch geändert oda nicht? weild er ist ja jetzt bei milan

und noch ne frage ... wan kommt endlich Bosnien zu den Nationalteams ? -.-

hat doch des öfteren bewiesen das sie es drauf haben also wieso nicht mal bei fifa dabei?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 19:37 von ewooo

10 Antworten

ja wird noch geändert

bosnien ist zu schlecht

ea kann sich nicht für jede noch so miserabele mannschaft die lizens erkaufen

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:40 von nowaskotschia

werd nicht beleidigend

bosnien ist zB in der Weltrangliste höher als Österreich und österreich is mit großer wahrscheinlichkeit dabei und die Spielen einfach einen Scheiß fußball ;-)

Antwort #2, 24. September 2010 um 19:45 von ewooo

Das wird 100pro noch geändert, weil EA beim Transferende die Transfes aktualisiert hat.
Zu Bosnien: Wenn sie mindestens dritter bei der EM-Qualifikation werden.Vielleicht diese Jahr, weil sie in der WM-Quali zweiter wurden.

Antwort #3, 24. September 2010 um 19:49 von CL-Profi

ich glaub wir wissen das Ibra in Mailand ist ;) klar wird das geändert genau aus dem grund mag ich PES die machen von Hinten druck un dann muss Fifa gleich anziehn wenn Ibra bei Barca bleibt ... dann grätscht Pes gleich rein und meint die haben lizenzen machen aber nichts draus ...

Antwort #4, 24. September 2010 um 20:06 von HighflyerTOXIC

Wenn du unbedingt Bosnien dabei haben wilst, dann kauf dir FIFA WM 2010!

Antwort #5, 25. September 2010 um 10:08 von TheHardyBoys

wenn du bosnien haben willst dann kauf dir Pes 2011
beim 2010 waren sie ja dabei dann müssten sie dieses jahr auch dabei sein.;)auch wenn die namen und trikots warscheinlich nicht lizensiert sind kannst du es patchen oder im editor modus ändern

Antwort #6, 25. September 2010 um 12:01 von ARO-08

ich brauch das e nicht unbedingt war halt nur ne frage warum

bin e mehr der verein spieler :)

Antwort #7, 25. September 2010 um 12:08 von ewooo

WAS SAGTEST ÖSTERREICH SPIELT EINEN SCHEIß FUßBALL?
Ich bin aus Österreich und ich mag Deutschland seehr gerne auch die Fußball Mannschaft von Deutschland aber Österreich spielt keinen scheiß Fußball, denn reden wir in 4 jahren wieder wo Österreich höchstwahrscheinlich bei der WM in Brasilien dabei sein wird, weil Österreich hat momentan eine der besten jugenden hat ich fang mal an : Marko Arnautovic 21 J. Werder Bremen, David Alaba 17 od. 18 Jahre FC Bayern München , Aleksander Dragovic 18 J. NOCH Austria Wien,Christopher Drazan 18 J. NOCH Rapid Wien, Daniel Beichler 20 J. HERTHA BSC Berlin, od. wer kennt nicht Christian Fuchs von Mainz 05 od. Andreas Ivanschitz Mainz 05 mag sein das ihr jetzt lacht aber OK Österreich ist nicht DIE Weltklasse Mannschaft aber ich glaube in den nächsten Jahren finde ich wird die Mannschaft sehr, sehr ,sehr viel Potenzial bekommen oder hat sie schon...

Antwort #8, 27. September 2010 um 21:23 von prem58

es ist so ich bin auch aus Linz ;-)

österreich ist höchstens bei einer WM teilnehmer wen Sie die Gastgeber sind :)

wie bei der EM .. da hattet ihr noch Vastic .. der hat euch da noch den arsch einigermaßen gerettet

wen ihr mir die vereine anschau in österreich wird das niks :D
bsp. LAsk Linz

Antwort #9, 27. September 2010 um 22:34 von ewooo

naja schau dir wacker innsbruck an also dieser mannschaft drau ich noch viel zu trotzdem österreich hat sehr viel potenzial

Antwort #10, 28. September 2010 um 16:57 von prem58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)