wer kann mir helfen (Evil Twin - Chronicles)

bin bei den forks am anker und ausguck hab den hebel umgelegt und dann gings in den ankerraum was soll ich da machen oder oben dann beim ausguck da sind 2 schlösser und dieser typ ganz oben wie befreie ich den ich komm bei den forks einfach nicht weiter bei den zahnrädern war ich auch schon und in dem turm auch da wo man diese karte bekommt und noch zu guter letzt was hat des mit der waffe von vinnie auf sich ist des eine waffe in demi oder sollte man das garnicht beachten dass man wieder zürück geht danke im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 19:35 von MDAever

3 Antworten

die waffe von vinnie ist eine elastische gummiekugel, die von allem abprallt.

wo finde ich die schwarze wurzel auf vinnies insel? bitte erinnere dich, damit ich genauso eit komme wie du. danke im voraus.

Antwort #1, 01. Mai 2011 um 12:12 von JoshJosh325

oder meintest du die nussmunition, die gegner paralysiert und bei kleinen löchern "aufzüge" erscheinen lässt? die schaltest du mit vinnies befreiung frei. ich glaub das waren haselnüsse.

danke für die antwort, habe die schwarze wurzel schon gefunden und besiegt.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 18:11 von JoshJosh325

Hi!

Also zu deiner Frage bei den Folks.
Wenn du bei dem Typen im Ausguck bist musst du die drei Kisten die vior dem Mast stehen mit SuperCyps Energiekugel kaputt machen. Dann kannst du in dieses Loch auf dem Boden eine Kugelsaat von Vinnie feuern und gelnagst nach oben.
Der Kerl labert und labert und gibt dir dann einen Schlüssel.


SO weiter im Text:
Jetzt gehst du mit dem Schlüssel ausgewählt oben im Kasten zur Linken Tür wo du lauter so Löcher wie auf dem Boden siehst. Du drückst genau an der Tür die viereck taste, dass die Tür aufgeht. Jetzt musst du in diese Löcher immer die Kugelsaat ballern um ans andere Ende zu kommen. Geh aber bloß nicht am Anfang zur anderen Tür mit dem blauen Punkt, der Heini auf dem Turm bewirft dich sonst mit Schlüsseln.


SO hoffe konnte weiterhelfen stehe gern zu Diensten XD

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:50 von Hakuchan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evil Twin - Cyprien's Chronicles

Letzte Fragen zu Evil Twin - Chronicles

Evil Twin - Chronicles

Evil Twin - Cyprien's Chronicles 71
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Twin - Chronicles (Übersicht)