harte nuss (schnecke) (FF X)

ich hab 'n bischen probleme mit der sabberschnecke. ich hab weder angriff- t noch is wakka gut trainiert. und das vigra nervt auch von ihr (bei mir bis zu 120.000 hp heilung!)

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 20:58 von shuyin

7 Antworten

Gemzel und Bltzball spielen für Angriff T dann holl dir noch denn Weltmeister

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 21:27 von gelöschter User

der perfeckte weg:

begginne mit ner perfeckten Angriff T(12x99.999 schaden).gefolgt von 8 rapitschlägen.ebenfalls mit 99.999 schaden.damit haste der schnecke schon 19.999.998 hp abgezogen.noch eine perfeckteAngriff T(12x99.999 schaden)und der panzer ist zerstört.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 07:01 von gelöschter User

ich hab doch schon gesagt: wakka is ne null im team, da is lulu stärker, aber das mistvieh heilt sich mit regena und virgra, könnt ihr mir da helfen und wenn der anzer zu ist, wie kann ich ihn dann zerbrechen. der is doch dann immun!

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 12:03 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
falls tidus trainiert ist mach ihn mit gemezel der blitzballgott fertig!
sonst mach hades -ultima!
geht halt dann ein bisschen länger!

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 12:09 von Medi

ok. ich probiers, ich hab wakka seit zanakand nich mehr trainiert. und den weltmeister hol ich mir nich. dauert mir viel zu lang den auf max. zu bringen (mein weltmeister, hit expander is schon für lulu reserviert)

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 12:13 von shuyin

du kannst die schnecke auch ohne wakka besiegen:
-greife 20 mal mit rapidschlägen an (1.999.980 schaden)
-warte einen angriff der schnecke ab
-danach greife immer weiter mit rapidschlägen an bis tidus zum letzten mal vor der schnecke an der reihe ist
-setze mit ihm blitzballgott ein, der panzer müsste zerstört nun sein

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 14:26 von breaker87

das ist mal ne gute methode. aber ich glaub, selbst bei max. werten zieht der normale treffer bei blitzballgott nur um die 20.000 bei dem vieh ab!

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 11:29 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)