Atheismus (FF 12)

Habe recht Probleme mit dem Düstergott, besser gesagt mit dem Weg zu ihm.

Ich müsste ja eig das Subterran erhellen...bloss habe ich hier ein problem: ICh bin zu schwach.

Sobald ich oben ankomme mit dem Lift kommen Horden der Feinde, sie sind stark doch schaffen tue ich sie. Mit Perlen werde ich dennoch nicht belohnt.

Dann öffne ich die Tore un versuche da mein Glück, ich sterbe nach längerer Zeit auch.

Sind die nächsten zwei Gebiete noch härter als die Düsterebene?

Meine LEute sind so 73...ist das zu wenig?

mfg

Frage gestellt am 24. September 2010 um 19:46 von Schicksal

4 Antworten

Nimm einfach Exkalibur und zwei Heiligenpiken.
Der Level reicht völlig.

Antwort #1, 24. September 2010 um 19:54 von postpartum

Exkalibur habe ich, Maximilian, Stirnreif, Goldkappen, Musamune

Ich denke ich weiss was das Problem ist:

Ich trage als accesoires Hina-Kragen...

SOllte ich doch lieber Genji-Reif/ Dupli-Ketten anlegen?

Ich denke ich wechsle musamune mal vorerst gegen Heiligenpike.

Sollte ich mit der 3. person (ashe) nicht lieber sanctus wirken? BTW: was wäre eigentlich die beste waffe für einen heiler/Magier? denke mal nen stab...Wolkenbruch oder so heisst der beste oder? Fundort?

danke für die antwort

Antwort #2, 24. September 2010 um 20:04 von Schicksal

Wo die Fundorte der besten Waffen stehen, muss ich dir nicht ernsthaft zeigen, oder?

Magier:
-Nahkampf: Kolben
-eher aus dem Kampf heraushalten: Feuerwaffe oder Bogen
-nur Magie: Rute/Stock (glaube ich^^')

Als Accessoires wären Dupli-Ketten wohl wirklich das beste. Ansonsten ... irgendwas tolles :D

Antwort #3, 24. September 2010 um 20:22 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nein nein, keine Sorge, ich kenne die Seite mittlerweile so gut wie in uns auswendig :)

Dann packe ich es mal an, da müssen wohl doch Duplis sein...na ja...irgenwann werde ich auch so steigen und dann kann ich ja auf Hina umsteigen.

mfg

Antwort #4, 25. September 2010 um 10:34 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)