Meinung (Fifa 11)

Ich wollte mal fragen wie ihr die demo so findet ? wie euch das Spiel gefällt auf was ihr euch freut usw. ?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:04 von gelöschter User

MIr gefällt die Demo richtig, nur ich hasse es das man nicht die Zeit der Halbzeit einstellen kann etc. Ich freue mich so richtig auf Be A Goalkeeper.

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:21 von ProfiGamer13

geht mir auch so die demo ist der hammer und be a goalkeeper macht richtig spaß

Antwort #2, 24. September 2010 um 20:42 von Lionel-Messi-97

kann mich dem nur anschließen!
doch be a goalkeeper wird nur bediengt spaß machen.. wird nach einer gewissen zeit bestimmt kaum einer mehr spielen (online schon, aber offline nicht)
ich hätte mich noch über mehr unterschiedliche möglichkeiten beim be a goalkeeper gefreut.. wie z.B. eine komplette manuelle steurung oder sowas!
aber finde das neue FIFA einfach bombe!

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:46 von zocker_9

zocker9..du kannst die hilfen beim be a goalkeeper auschalten :) finde auch das mit den tornetzen gut..das man dreieckige nehmen kann und sie straff und locker machen kann...und über die rasenabnutzung einstellung und dem handspiel freue ich mich auch :) LG FREEAAAK

Antwort #4, 25. September 2010 um 08:02 von fREEEAAAAKKK

@fREEEAAAAKKK
glaubst du etwa ich weiß das nicht!
nur wenn man Paradenhilfe auf Manuell macht finde ich es trotzdem nicht sehr anspruchsvoll!
man sollte den Kreis mit optimaler Spielerposition auch ausmachen können oder einfach mehr unterschiedliche Hilfeeinstellungen!
aber dafür das der Modus komplett neu ist, ist er gelungen!

Antwort #5, 25. September 2010 um 09:53 von zocker_9

alles mit der ruhe :) wollte nich nur drauf hinweisen..hast aber recht..der modus is ganz gut gelungen fürs erste mal ^^ werde mich mit neuer zwischen die pfosten stellen :D

Antwort #6, 25. September 2010 um 11:43 von fREEEAAAAKKK

Hmm soo meine meinung zur Demo

Schon in der Arena spürt man das sehr viel wert auf die physis gelegt hat Bewegungsabläufe pässe schüsse sind jz viel realistischer die spieler holen schwung mit den armen vor einem harten schuss (Optik +) verwundert war ich über die Skill sterene anfangs dacht ich is so wie bei 10 dann seh ich C.R und MEssi als 5* spieler da denk ich ok das sind die 2 technisch stärksten der welt dann haben wohl nur die 2 5* aber dann seh ich das in der demo noch Diego Amauri maria und Briand 5* haben ... da stellt sich dann die frage was haben die was Iniesta und Kaka Villa und co. nicht haben also entweder nur Ronaldo und Messi 5* odda alle berrücksichtigen (SkillSterne - ) Hauptmenü find ich zu kleine schrift alles so klein ins linke eck gezwengt (Übersicht -) Grafik ist der Hammer so muss das sein man erkennt von Jahr zu Jahr rießen fortschritte (grafik ++) gegner sind jz auch endlich ma besser ( Spielspaß+)was mich an der Demo aufregt ist das Abseits wenn man einen pass zu nem im abseits stehenen spieler passt und der den Ball nicht bekommt und wird trotzdem gepiffen (das muss verändert werden) (Schiris - - - ) was im gamplay noch stört ist wenn man einen Doppelpass spielt dann rennt der spieler durch und wenn man ihm spielt schaut der jnicht und läuft einfach weita und wenn ers dann doch versteht hängt der ( gamplay - ) was aber dagegen sehr geil ist sind die ballannahmen von spielern das ist sehr realistisch und Zweikampfverhalten auch ( Gamplay + ) Personality + das ist so DAS wort von Fifa 11 und ich muss sagen es hält was es verspricht Attribute waren noch nie so wichtig (Individualismus + + + +) ... ich könnt noch viel mehr aufzähln aber das ließt eh niemand xD

Antwort #7, 25. September 2010 um 21:03 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Fifa 11 (Übersicht)