schildkröten fosiel (Pokemon Schwarz)

von wo kriege ich das schieldkötenfosil sagt mirwo ich es finde was ich alles brauche und ob es sich lohnt

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:05 von supermichi97

3 Antworten

Ancient Castle /WüstenRuine)Route 4
Wenn du in die Ruine reingest,steht an einem Sandloch eine Frau mit Rucksack.Die musst du ansprechen.

Aber nimm lieber den Archeopteryx.Die Schildkröte ist viel schlechter...

Wo du das Fossil beleben kanst,kann ich dir leider nicht sagen...ich
suche noch selber danach. XDDD

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:40 von Reshiram

man kann das fossil im museum der 2. arena wiederbeleben
die schildkröte ist zwar schlechter,aber wenn du noch kein wasser poke hast kann ich es dir empfehlen ._.

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:18 von gelöschter User

hallo hänge da auch grade ich fidne die ruine nicht muss man da surfen oder wio ist die könntet ihr mir da genau erklären wo lang also z.b. bis da un da von da nach da usw. danke im vorruas

ps. ist doch da in der rißen stadt oder wo man gleich danach zu der Wüste kommt also in der wüste ^^ bitte helft mir

Antwort #3, 25. September 2010 um 10:55 von CumCum

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)