3000 CR und 50 CR (Halo Reach)

hi erst mal also ich und mein freund haben auf der gleichen konsole den eine mio erfolg gerade zussammen gemmacht und als es zu ende war bekahm ich nur 50 CR und mein freund 3000 Cr O_o
und wieso habe ich nicht so viel bekommen ich war auch besser als er ich hatte mehr punkte und auch mehr feinde gekillt

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:06 von gelöschter User

3 Antworten

ich denke mal, dass dein kumpel mit einem profl gezockt hat mit dem halo reach noch nicht online gezockt wurde.
sobald du reach nämlich online zockst bekommst du schlagartig weniger credits da sonst jeder depp offline zocken würde und sich srlbst die credits boosten würde.
tja..shit happens :D

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:34 von CPOGRUNER

naja das stimmt echt sch*** weil ich hab jetzt silber und kann nicht online zocken :(

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:32 von gelöschter User

naja das ist eigentlich egal^^ du musst nur online gehen, du brauchst noch nicht mal die gold mitgliedschaft, hauptsache du bist mit xbox live verbunden, schon bekommt man mehr cr^^

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 09:13 von Alex21xx

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)