hausbaum beim roboter (James Cameron's Avatar)

hi da draussen. bin jetzt entlich oben und nun kann ich den roboter nich besiegen. der is zu schnell. ich zu langsam mit den bomben werfen. wie kann ich ihn austricksen. helft mir bitte. vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:07 von lucaherz

3 Antworten

hallo lucaherz du musst gegen die maschine schlagen die dir die bombe gibt und dann musst du abwarten wenn er geschossen hat nimm die bombe so schnell es geht und drücke einfach auf den roboter

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 08:27 von momokatz

Ich habe das gleiche Problem, so ca. 10-12 gegen das Ding geworfen, aber es hilft nichts. Hat noch jemand einen Tipp für mich? Danke

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 17:02 von moodsx

wenn du den roboter einmal getroffen hast sackt er zusammen un du musst ein paar mal mit deinem kriegsstab auf ihn einschlagen.
irendwann macht er die sprngstoffdinger kaputt und wirft sie nach dir ,du musst den bomben ausweichen, sie dan nehmem und wieder auf den roboter werfen und ihn wieder mit dem kriegsstab schlagen. das musst du ca 2-3 mal machen, dann fällt er in sich zuasmmen und du hast ihn besiegt.

Antwort #3, 30. April 2011 um 12:46 von lene1999

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)