Welches Mogelmodul (Pokemon Perl)

ich wollt mal wissen welches moglemodul man genau benutzen muss /kann bzw. welches für die perl funktioniert bitte der genaue name ich hoffe die frasge hat noch keiner gestellt wenn ja bitte beantwortet sie trotzdem war zu faul die anderen alle durchzulesen thx im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 21:01 von gelöschter User

8 Antworten

action replay

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

wenn du dir jetzt "Action replay (max)" kaufst, dann kannst du dein PERL "bearbeiten"
kannst du bei Saturn oä. für 20-30 Euros kaufen.

mfg Paulo

Glurak schreibt bestimmt das cheaten dumm ist

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

wie bearbeiten

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
es giebt doch auch action replay ds ist das nich so gut

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 21:09 von Lugia11

Das meinten wir eigentlich :/

@Dodu
Das spiel ändern sodass man wenn man L+R drückt 999 Meisterbälle hat. Dann hat man das Spiel so einwenig bearbeitet...

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 21:21 von gelöschter User

ach so

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 08:26 von gelöschter User

lol action replay is kla aber ich meine welches davon ? welches fürn DS? oder speziell eins für perl?

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 18:12 von gelöschter User

weil ich hab eins für advance und ds aber das funzt eben nich desswegen will ich wissen welches ich benutzen soll es gibt ja mehrere action replay für ds desswegen hab ich gesagt genaue bezeichnung

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)