Mir Reichts (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe mir ssbb gekauft.Endlich!Habe auch einen Hombrewchannel und Gecko Os.So weit ich weiß ist Gecko Os Ein cheat Prgramm.So jetzt habe ich zwei Fragen:
1.Wie kann man die Textur Hacks ins Spiel mit Gecko Os einfügen?

2.Wo muss man die Dateien auf der Sd card abspeichern?


Ich habe die wii version 4.3.Ich habe schon überall nach geguckt.Doch entweder ist alles in englisch oder es ist die falsch version die ich brauch.

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:14 von flo-max

2 Antworten

4.3 is schlecht, denn ab 4.0 hat nintendo nurnoch updates zum vernichten von homebrew channel geschickt, weitere auswirken haben die nich mehr, naja aber wenn trotz 4.3 homebrew channel hast müsste es eig auch gehen, und das du jetz brawl gekauft hast is auch schlecht, denn texture hacks gehen nur mit älteren brawl spielen, weil nintendo die engine kurz nach relase nochmal geändert hat. mit gecko os kannst du nix machen, was du brauchst ist riivolution, hier gibs nen tut dafür:
http://www.finalbrawl.com/wii-hacks-und-tutoria...

Antwort #1, 24. September 2010 um 22:28 von Velox_aka_1337member

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Vielen dank

Antwort #2, 25. September 2010 um 11:41 von flo-max

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link