allgemeine fragen... (RDR)

hay..hab mir das spil geholt und wollte folgendes wissen...
1.wie aktiviere ich die dead eye... inna anleitung steth R3 aber dann sieth man mich nur von vorne...
2.was bringt das mit dem ehre und ruhm? ich will mich nämlich manchmal bioschen abregn..kans aber nicht da ich dann immer abzugpunkte krige...wozu brauche ich die punkte?
3.kommen spätr auch richtige vberfolgungs jagten mit den bullen?
4.was sol das mit dem scharfschützentraining...hab sone vögel abgeschossen und dann stand da scharfschüzenmission wurde gestartet..was bringt mir das?
Hoffe ihr könnt mir heldfen...THX im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:20 von zocka0301

6 Antworten

Also,um Nich an Ruhm undsoo zu verlieren,kauf dir das halstuch in Thieves Landing beim schnneider.
Die Ganzen Herausforderungen musste machen Um die 100% zu Kriegen und für das "legende des westens" outfit.
was verstehst du unter richtige Verfolgungsjagden?und dead eye,weis ich irgendwie grade nich.Blackout...L3 glaub ich.
Lg ice

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:50 von The_IcEman94

Hast du dir eigentlich jemals die kleinen Kästen richtig durchgelesen im Spiel o.O

1.Du musst vorher mit L2 zielen dann kannst du Dead-Eye mit R3 aktivieren.

2.Umso mehr Ehre und Ruhm umso mehr Ansehen hast du bei allen Personen. Bei viel Ehre respektieren sie dich und sagen nicht gleich alle deine Verbrechen dem Sheriff.Und du bekommst große Rabatte bei hoher Ehre.

Bei wenig Ehre haben sie zuviel Angst es dem Sheriff zu sagen aber du wirst von allen gehasst und alles ist schweineteuer in den Läden.

Ruhm ist ebenfalls für Ansehen und sowas da.

3.Wenn du ein hohes Kopfgeld hast und die Polizisten oder wie du sie nennst "Bullen" dich verfolgen ganz sicher...

4.Das sind Herausforderungen die bewirken verschiedene Sachen. Entweder bekommst du Ehre und Ruhm dazu , es werden spezielle Sachen freigeschaltet und du bekommst manche Sachen ziemlich günstig.

Antwort #2, 24. September 2010 um 20:52 von Helperforgames

1. du kannst das dead eye nur während dem zielen mit einer waffe benutzen...(L2 + R3)

2. mit der ehre kannst du ja bestimmen ob du gut oder böse ist...beide haben auch ihre vorteile...zb.: du wirst nicht mehr angezeigt, du kannst kostenlos mit der postkutsche fahren, du bekommst wenn du böse bist ein neues pferd usw.

3. wenn du ein hohes kopfgeld hast dann verfolgen dich manchmal die bullen ob du in dem moment nichts gemacht hast...aber heftig sind die nicht...also entweder knallst du den verfolgungstrupp einfach ab oder du reitest schnell weg

4. das ist eine herausforderung (es gibt mehrer.. jagd- scharfschützen- überlebenskünstler- schatzsucherherausforderungen)...bei allen herausfprderungen gibt es bestimmte levels (bis 10) bei den du verschiedene aufgaben erledigen sollst...wenn du es auf level 10 schaffst gibt es eine belohnung...wie zb.: du kannst dir selber medizin herstellen usw.

Antwort #3, 24. September 2010 um 20:52 von ali-ali

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Jaa stimmt,Die Hinweise im Spiel zu lesen Wär Schon Nich schlecht.sind ja nich aus spaß da.

Antwort #4, 24. September 2010 um 20:57 von The_IcEman94

ja aber das geth immer so schnell weg..ich vesuche es immer zu lesn..sry

Antwort #5, 24. September 2010 um 21:31 von zocka0301

achsoo,jaa..man muss halt bischen schnell lesen und nich so Gechillt ^^

Antwort #6, 24. September 2010 um 21:29 von The_IcEman94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)