chameleos g stufe (MH Freedom Unite)

ich sterbe immer bei dem , weiß noch welche waffe ich nehmen soll kann mir jemand bitte eine waffe sagen die gut für ihn is biitte mit stammbaum danke im voraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:20 von monsterfight

4 Antworten

mach ihn immer mit kaiserlichesfunkengewehrhammer. als rüstung nimm ukanlos. stammbaum: ich glaube die anfangswaffe heißt toter revolver bin mir leider ned sicher und dann einfach weiter tunen. oder nim bestrafungsklingen oder wyernklinge chamelia. aber ich persöonlich steh mehr auf den hammer

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:28 von cro_boy

vergiss die waffe, wieso stirbst du?

Antwort #2, 24. September 2010 um 20:41 von Lukenwabs

wegen der scheiß zunge und dem gift

Antwort #3, 24. September 2010 um 20:46 von monsterfight

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah
das mit der zunge ist leicht:nachdem er seinen angriff gemacht hat wird er sich zu dir umdrehen, dann musst du sofort das angreifen einstellen und eien 3/4 kreis laufen damit du nicht am vorderbein hängen bleibst und wieder seitlich von ihm stehst, dann wieder drauf

gegen das gift kann man mit keiner waffe außer lanze mit blockhoch was machen-man sieht es nicht kommen und hat keine chance auszuweichen. diese attacke mussm man einfach ertragen

Antwort #4, 24. September 2010 um 20:55 von Lukenwabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)