Borderlands stürtzt ab. (Borderlands)

Also eigentlich hab ich mehrere Fragen, aber die beziehen sich im prinzip auf Borderlands. Wie schon in der Überschrift gesagt, stürtzt das Spiel immer bei mir ab (in den Ladezeiten zwischen den verschiedenen Gebieten) und da hab ich mal im offizielen Forum von Borderlands nachgeguckt. Und die haben mir gesagt das die Datei kaputt sei und ich sie mir runterladen soll und durch die heile ersetzen solle. Bei mir trat immer der Fehler "Kernel 32.dll" und das ist eine System Datei die beschädigt ist. Dann hab ich nochmal komplett neu Vista draufgespielt und es ging eine Zeit lang wieder. Nach einiger Zeit trat das Problem wieder auf und da hab ich mir nur gesagt, dass es doch einfach nur ******* sei immer wieder die blöde System Datei neu runterzuladen, da die immer nur kaputt ist wenn ich Borderlands gespielt hab. Hat jemand noch einen guten Tipp wie man das Problem lösen kann? So meine zweite frage, die hier nicht reinpasst, ich sie aber trotzdem stelle, weil sie zum Thema gut passt. Burnout Paradise laggt bei mir sehr stark, ich habe das "Programm" "Can you run it" runtergeladen und es mal die System- Vorraussetzungen Prüfen lassen. An denen kann es nicht liegen da er mir angezeigt hat das nur der RAM für die Minimal- Vorraussetzungen nicht ausreiche (wie bei jedem Spiel was ich da eingebe). Und bei Borderlands sagt das "Programm" auch das nur der RAM nicht in Ordnung sei. Was kann ich den gegen das laggen machen.

System- Vorraussetzungen:

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7700 @ 2.40GHz
1003,9 MB RAM
Win Vista Home Premium 32- Bit Version Service Pack 2
ATI Mobility Radeon 2600 XT


Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im Vorraus. ^^

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:28 von Nytro77

2 Antworten

1.einstellungen auf minimal stellen..

zur not pc aufrüsten...:) bzw neuen kaufen ;)

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:04 von game-master3000

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Für welches von den beiden Spielen muss ich den Aufrüsten, weil ich das für Burnout nicht machen würde (bei Steam für 3€ bekommen :D) und bei Borderlands bringt, wenn dann auch nur Win 7 was oder ich probiere jetzt nochmal Kernel32.dll neu draufzuspielen. :D

Antwort #2, 25. September 2010 um 18:41 von Nytro77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)