Diablos (Monster Hunter 3)

das Kak Vieh krig ich nicht klein ich hab die lagiacrus russi aber das Vieh killt mich immer kann mir jemand ne gute waffe oder russi sagen?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:33 von XMonsterkillerX

4 Antworten

ich hatte die selbe rüstung und auch bei mir war es scheißknapp
als waffe hatte ich den vodyandoy (wasserhammer)
aber trotzdem is diablos Op also pass auf und nehm chacha mit

Antwort #1, 24. September 2010 um 20:39 von gnampflolo

cool thx

Antwort #2, 24. September 2010 um 20:46 von XMonsterkillerX

Diablos hat eine Schwäche gegen Eis. Probiere mal, eine Eis oder Schlaf-Waffe zu verwenden.

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:08 von DarkGaia255

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und noch was wenn er gerade dabei ist sich einzugraben und seine Schwanzspitze unter dem Sand verschwindet benutze eine Schallbombe dann kommt er mit Kopf und Brust raus und bleibt im Sand stecken. Ähnlich wie bei einer Fallgrube. Mache das aber nur wenn er nicht wütend ist. Denn dann hat die Schallbombe meist keine wirkung. Man kann an schwarzem Rauch der aus seinem Mund kommt erkennen das er wütend ist.

Antwort #4, 25. September 2010 um 00:56 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)