PROBLEM bei Quest Blitzangriff auf Yesode (4Story)

Ganz einfach bin lvl 20 und weiß nicht wie man zu den Kuenz Vorposten kommt man kann nicht hinlaufen und sich auch nicht hin teleportieren Nur in dem Dorf mit den ganzen Feinden gibt es 1 Tyben mit einen ! mit dem ich aber nicht reden kann mit oder ohne verkleidung! Was soll ich tun?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 20:37 von Nici2100

3 Antworten

Also du musst den Rogard killen. Der ist immer hinter der brücke (also auf der anderen seite) und ist recht stark! also musst du schon eine gruppe machen. Leider kommt er nur 1x in jeder stunde.
Also wenn du das quest machen willst musst du geduld haben.
PS: den typen den du meinst ist der questgeber für die derion

Antwort #1, 26. September 2010 um 14:05 von Cheat-freak

danke aber wie komme ich zu der brücke das ist ne unsichtbare barrire und mit teleporter gehts auch nicht?

Antwort #2, 27. September 2010 um 11:01 von Nici2100

kann es sein das du die brücke verwechselst? von derion aus musst du vom lager runter und von dort dann links (westen). dort sollte er sein. Von valorian aus musst du erst nach Norden und dann wo die kleine gruppe ist (wo auch boss sein kann) nach osten.


mfg

Antwort #3, 27. September 2010 um 14:26 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link