2 fragen... (KH Birth by Sleep)

wo sind die fortunas im olymp? wozu brauch ich magieformeln usw.?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 21:07 von Zoorroo

25 Antworten

1. Guck zu Shadded-Hearts.
2. Du siehst schon im vorneherein, was aus der Command-Fusion herauskommt.

Antwort #1, 24. September 2010 um 21:16 von kerio

Ich wollte nur mal sagen das zu 1 keine richtige antwort ist..entweder man antwortet sie selbst oder lasst das, den shaded hearts hilft einen net wirklich auf die antwort.

Zu 1 du findest sie in der südöstlichen Ecke von Theben-Stadt.

Antwort #2, 24. September 2010 um 21:45 von NoctisLucisCaelum

also bitte ... wen es DAS ist was ihr unter einer "antwort" versteht dan guckt ich lieber zu wie an pferd eine frau zu tode vögelt ... das ist eine schwule werbung von einem dieser nerds drüben in Shadded-Hearts. die nichts besseres zu tuhen haben als sich vorzustellen wie sie mit plastik sensen leute aus dem cahtt bannen ... scuht euch doch bitte mal ein hobby ... und lasst euch eine hochkommen bei was anstendigen .. und nicht wen aquas dinger wackeln wen sie lauft ... euch hatt es doch allen in die kappe geschissen ... UNNÖTIGER GEHTS WIRKLICH NICHT ... ihr kleinen nuggatstampfer dessen dödel auf der stirn gewachsen ist ... weg mit euren schnullern und gafft euh nippel von honigmeollen an ... das sind baby schnuller an die man nuckeln sollte ...

es tuht mir wegen meiner ausdrucksweise (NICHT) leid aber dennoch finde ich diese scheiss werbung nciht nur scheisse sondern auch völlig phantasie loss ... und das nächstemal wen du mcih versuchts mit men hammer zu köpfen erschiess ich den arsch der dir deine brille verkaufft hatt...

Antwort #3, 24. September 2010 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Loris das was du geschrieben hast ist unnötiger als die Antwort von kerio, der ja ein Tipp zur Frage gegeben hat..also lass den mist und hör auf, wegen dir werden die Fragen gelöscht und die User bekommen ihr antworten net, also bitte lass das sein, okay ?

Antwort #4, 24. September 2010 um 21:52 von NoctisLucisCaelum

Tut mir Leid, bin keiner von Shadded-Hearts.
Habe diese grossartige Seite selber erst durch einen der hiesigen User entdeckt.
Warum sollte ich das nicht weitergeben?

Antwort #5, 24. September 2010 um 22:06 von kerio

Shaded Hearts ist gut für Hodenkrebs und dumme Kommentare, diese Seite ist unhöflich zu neuen User und das sind allesamt Nerds die keinen hochkriegen außer bei ihrer Mutter, Loris hat schon recht, das ist eine Seite für Hassprediger.

Antwort #6, 24. September 2010 um 22:03 von gelöschter User

@Noctis: Das interessiert loris rein gar nicht, hauptsache die Fragen von ihr/ihm werden beantwortet.

Zu der eigentlichen Frage:
Wenn du aus dem Heldenhof raus kommst, bist du auf dem großen Platz und die findest du in der hinteren linken Ecke.

Antwort #7, 24. September 2010 um 22:04 von JumpingRaver

welche Nudel sowas fehlt im ja, und noch mehr

Antwort #8, 24. September 2010 um 22:09 von gelöschter User

Ahja, und woher will das ein pubertierendes Kleinkind wissen, das keinen Plan von nichts hat und sich hier nur groß aufspielen will, weil es genau weiß, das die wenigsten hier zu dir fahren würden, um dir zu zeigen, wie der Hase läuft.
Ich wette, wenn du alleine vor mir stehen würdest, hättest du nicht mehr so eine große Klappe, also lass deinen Müll bei dir und lass die Leute hier in ruhe.

Antwort #9, 24. September 2010 um 22:19 von JumpingRaver

Mir ist es ziemlich egal, wie alt/jung du bist und meine Mutter hat dich nur rangelassen, weil sie richtig Mitleid mit so einem komischen Ding wie dir hatte, mehr auch nicht.

Antwort #10, 24. September 2010 um 22:28 von JumpingRaver

das komische ding kann wenigsten mit seinem ding zustechen was man von deiner dampfnudel nicht behaupte kann ... wen du jemanden nageln willst dan hab cih nen rat .. oma zahnbraun ! ... ab auf googel und betell ihr video .. und dan lass den prügel prügeln .. so fern du einen hast

Antwort #11, 24. September 2010 um 22:37 von gelöschter User

@Silver_Rain90: Danke für deinen Text. So gut hab ich schon länger nicht mehr gelacht.

Im Gegensatz zu dir, habe ich eine gutaussehende Freundin in meinem Alter. Deine ist bestimmt höchstens 3 oder 4.

Antwort #12, 24. September 2010 um 22:37 von JumpingRaver

Ich lach mich hier weg, ohne witz XD Ihr seid ja so einfallslos, echt mal. "Eure" "Beleidigungen" hört man an jeder Ecke, also zeigt mal etwas mehr Kreativität, bevor ich hier noch einschlafe, vor langeweile.

Antwort #13, 24. September 2010 um 22:56 von JumpingRaver

Danke Rain, für diesen aufschlussreichen Beitrag XDDD Wenn du sehen würdest, wie ich mich schlapp lache XDDDD

Antwort #14, 24. September 2010 um 23:12 von JumpingRaver

Ah, japanisch, immerhin mal etwas ;)

Hy, ti gmaehan janvelgdan Rinahcurh, fea kardc ten tahh? Rycda cbyß typae, taeha Siddan sym cu nelrdek clröh tinlrwivelgah, eh taehah Katyhgah? Eh naym kardc zy helrd, tahh urha Clrfyhw ecdc helrd sylrpyn.

Dir ebenso viel spaß ;)

Antwort #15, 24. September 2010 um 23:25 von JumpingRaver

Alter mam kann es auch übertreiben, ich hab keine Ahnung was los war aber ich seh es nicht ein warum du einfach weiter machst und ihn provozierst, sei klüger und lass ihn^^
;D

Antwort #16, 24. September 2010 um 23:51 von IRISH_DREAM85

Ich hatte nur auf deren Einträge geantwortet, die zum größten Teil schon gelöscht wurden (deswegen stehen mehrere Einträge meinerseits hintereinander)^^
Es ist einfach nur amüsant zu sehen, was sie so vom stapel lassen,hättest du echt mal lesen müssen, pure Unterhaltung^^

Antwort #17, 24. September 2010 um 23:58 von JumpingRaver

glaub ich dir, aber lass es trotzdem wenn sie wieder spammen
:D

Antwort #18, 24. September 2010 um 23:55 von IRISH_DREAM85

Andere Threads habe ich auch gar nicht erst kommentiert, wie du vielleicht gesehen hast^^

Antwort #19, 25. September 2010 um 00:01 von JumpingRaver

welche zum Beispiel?

Antwort #20, 24. September 2010 um 23:59 von IRISH_DREAM85

Den mit dem Kommandobrett etwas weiter oben. Dort wurden auch schon mehrere gelöscht (beide haben mich gut beleidigt gehabt)

Antwort #21, 25. September 2010 um 00:05 von JumpingRaver

naja vergiss es...aber ich mach mir mehr sorgen um diesen Silver denn kenn ich nämlich, und zwar persönlich

Antwort #22, 25. September 2010 um 00:03 von IRISH_DREAM85

Ich nehme sowas auch nicht gerade persönlich, weil ich die eben auch nicht kenne. Wenn du möchtest, kannst du mir etwas über ihn erzählen, auch warum genau du dir sorgen um ihn machst (geht auch per PM).

Antwort #23, 25. September 2010 um 00:11 von JumpingRaver

Nun ja er ist nicht der gemütlichste aller gesellen er ist Brutal und gewaltbereit (wenn nötig), Er ist zirka so 1,97 groß langes schwarzes Haar, einen Bodybuilder-Körper, aber ich check ned warum er spammt, er ist keinesfalls dumm, aber er hat schon ne menge scheiße gebaut, ich kenn ihn durch einen Freund mit dem ich gemeinsam in die Schule gegangen bin, ich mach mir sorgen um ihn da er sich jez "abregen" muss...und das weiß nur Gott wie er das macht.

Antwort #24, 25. September 2010 um 00:11 von IRISH_DREAM85

Okay, das klingt mal gar nicht gut... Nicht das er sich jetzt die nächst beste Person sucht.

Antwort #25, 25. September 2010 um 00:18 von JumpingRaver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)