Tipps zu Rammus (LoL)

Habe mir Heute Rammus gekauft und komme mit dem nicht so zurecht. Wollte eigt. einen sehr guten Tank aber naja... Ich kauf mir immer nur Leben und abweh items. Geh trozdem immer wieder drauf. Lbin eigt. ganz gut. Zock auch schon länger. Aber das ist halt mein erster Tank ^^ bräuchte mal ein paar tipps. Vllt. wie spieln und welche items.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. September 2010 um 21:12 von chriss-x

4 Antworten

Als Tank soll man nicht allein in 5 gegnerische Champions rennen, da hilft noch so viel rüstung nichts.
Du solltest mit Rammus auch Magieresistenz kaufen, vielleicht hast du das nicht bedacht.Spiel mit bedacht, IMMER mit anderen, zumindest im späteren Spiel, sonst gehst du auch als Tank zu schnell drauf.
Benutze auch immer deinen Schild.

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:43 von Freaq-X

Nimm wenn du willst shen er ist ein guter tank udn macht auch viel schade hatte bei ihm 4500 hp :D und machte 130 damage

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 18:52 von Lucky1401

hol dir am anfang die +18 rüstung und 2heal - 2mana drinks und skill zuerst dieses rollen.dann viel rüssi bis min.150 und auf jedenfall 70mageresitenz

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 00:00 von kroffe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hol dir am anfang die +18 rüstung und 2heal - 2mana drinks und skill zuerst dieses rollen.dann viel rüssi bis min.150 und auf jedenfall 70mageresitenz

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 00:00 von kroffe

80