Was ist mit Jun? (Halo Reach)

weiß man irgentwie has mit jun passiert ist ist ja der einzigge der nicht stirbt. hab ich was verpasst oder wo ist der überhaupt hingegengen? thx

Frage gestellt am 24. September 2010 um 21:15 von Freezer95

6 Antworten

hab ich mich auch gefragt
der bringt die professorin in sicherheit, nun gibt es (für mich) 2 möglichkeiten:
1. er fliegt mit der professorin auf ein großes schiff und entkommt (glaub ich aber eher nicht)
2. er wird, so wie reach, einfach verglast

Antwort #1, 24. September 2010 um 22:38 von Flammenbumerang

Na ja also ich hab die Bücher nicht gelesen aber im Spiel wird ja gesagt das Jun Dr. Halsey zur "Castlebase" bringen sollte (sry zock das Game auf Englisch und es mit Schloßbasis zu übersetzen hört sich nicht geil an xD). Man weiß also nicht was mit ihm passiert und lass dir nicht einreden das Jun in dem Pelican am Ende ist (Letzte Mission: Pillar of Autumn, einer der zwei Pelicans wird während einer Cutscene abgeschossen).

Hoffe das hilft dir :)

Antwort #2, 24. September 2010 um 22:40 von Star-Wars-Fan

naja, hört man nich diese Dr.Halsey zum schluss nochmal? also als man selbst gestorben is, in dem kurzen video, wo man nochmal den helm von noble six sieht. ich glaube man hört sie dann nochmal. also heißt das, das sie noch lebt. also könnte es sein, das jun es geschafft hat! was ich aber nich denke. ich glaube das er vllt zu nem anderen einsatz musste und dann da gefallen is (könnte ich mir denken)

Antwort #3, 25. September 2010 um 00:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
also in den büchern steht, dass der Masterchief der einzige is, der auf die pillar of autumn geschafft hat und auch der einzige, der die schlacht von reach überlebt hat

Antwort #4, 25. September 2010 um 14:32 von gelöschter User

jun stirbt auch wenn du nach dem abspann die wirklich letzte mission spielst liegt er da tot irgendwo rum und du kannst seine sniper nehmen

Antwort #5, 25. September 2010 um 19:04 von Squalucard

also das Jun mit Halsey zur Castlebase fliegt ist richt. was dann passiert weiß ich leider auch nich, aber das der MC der letze überlebende Spartan ist ist nicht gesagt ! Die anderen Spartans (z.B. Kelly,Frederic,Linda,...) sind nur vermisst !

Meine meinung: Ich glaube, dass in Halo4 der MC sein altes Squat von Onyx wiedertrifft und dann was weiß ich für ein Abenteuer erleben... ICH HOFFE ES ! MEHR SPARTANS FÜR DEN LETZTEN HALO TEIL ! ^^

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 09:43 von abdamit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)