Welche Version bekomm ich da? (Bioshock)

Bei Xbox Live kann man ja bei den Spiele-Direkt-Kauf BioShock bekommen aber ich frage mich ob ich die dann in Uncut kaufen kann?
Die Demo war auch schon in Cut also schätze ich das, das Spiel auch in Cut ist und da wäre noch eine zweite Frage:
Ist die Cut-Version auch verkraftbar oder sollte man sich lieber zwangshaft die Uncut-Version holen?
Danke im vorraus!
Ps.:Bitte keinen Link von Schnittberichten.com als Antwort senden denn das hilft mir auch nicht weiter ich möchte eine klare Antwort eines BioShock besitzers!

Frage gestellt am 24. September 2010 um 21:52 von otto98

1 Antwort

Hi, wenn du noch keine Antwort bekommen hast kann ich dir gleich sagen, ich glaub nicht das man des BioShock bei Xbox Live Uncut kaufen kann. Und zur Wahl, ob die Cut oder die Uncut, mir gefällt die Cut auch. Hab die deutsche Steelbook-Auflage von BioShock, die geschnitten ist. Wenn du die deutsche BioShock 2 Version kennst (die, warum auch immer, in Deutschland ungeschnitten erschienen ist), finde ich das die Bluteffekte der Uncut unrealistisch scheinen. Daher würde ich dir die Cut auch raten.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:24 von Sangelano

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)