Mehrere Fragen !? (F1 2010)

hi also war erst felsenfest davon überzeugt dass ich mir das spiel kaufen werde doch jetzt habe ich einige Zweifel

1. Also stimmt es wirklich dass die Boxenstops sehr sehr lange dauern und man dadurch sehr viele plätze verliert ?

2.Gibt es im qualifiing wirklich nur eine phase statt der normalen 3 ?

3.Giebt es wirklich keinen schaden bei Geschwindigkeiten unter 100 kmh ?

4.Sind am ende eines rennens wirklich sogut wie alle KI fahrer im ziel ?

5.Macht es auch mit controler spaß und ist das Fahrgefühl auch mit ihm noch realistisch ?

6.Stimmt es wirklich dass man am boxenstopp erst alle forbei lassen muss bis die crew einen raus lässt ?

Bitte alles ernst und ehrlich beantworten
Danke ;D

Frage gestellt am 24. September 2010 um 22:11 von Bowser96

1 Antwort

1. Das ist unterschiedlich, bei jüngeren Teams wzb. Lotus kann es manchmal länger dauern, dass ist aber mit jedem Stopp unterschielich, bei Teams wzb. Red Bull dauert es normalerweise nicht lange, ausnahmen sind aber möglich.

2. Kommt darauf an ob du ein langes- oder ein kurzes Rennwochenende machst, bei lang gibt es wie in echt alle 3 Sessions und bei kurz alles nur einmal.

3. Keine ahnung, is mir noch nich passiert.

4. Oftmals leider schon, ich hoffe aber nicht das es immer so ist.

5. Ja, ich spiele auch mit Controler und es macht sehr viel Spaß.

6. Naja, sie lassen dich narürlich nicht raus, wenn ein Auto gerade direkt an dir vorbei fährt, sonst aber eigentlich schon.

Antwort #1, 24. September 2010 um 23:20 von Wurm96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)