Ende von Fünf Charactere suchen einen Autor (Simpsons)

Hallo,ich komme am Ende von "Fünf Charatere suchen einen Autor" nicht weiter.Ich schaffe es nie Matt Greoning zu besiegen.Muss amn irgendwas beachten?Wenn ihr was wisst wärs sehr nett mir das zu sagen.Danke schon mal im Vorraus.=)

Frage gestellt am 25. November 2007 um 16:12 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst mit Barts Steinschleuder die Zielscheiben über den Türen treffen. Die Gegner schaltest du am besten mit der Steinschleuder aus der Ferne aus. Es reicht ein Treffer pro Gegner. so bleibt deine Kraft erhalten.

Antwort #1, 26. November 2007 um 14:55 von gelöschter User

Danke.Ich hab nur noch eine Frage,muss ich darauf achten wohin Matt Groening springt und dann in die entgegensetzte Richtung laufen?Hatte meine Freundin gesagt.Stimmt das?

Antwort #2, 27. November 2007 um 17:17 von gelöschter User

ich hänge an derselben stelle. echt nicht einfach zu besiegen, der kerl. vor allem wenn sich die gegner hinter den gelbergen verschanzen...

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 13:19 von bathy

Auf die scheibe schießen die über Matt Groening ist da is nix mit engegengesetzte richtung laufen

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 22:24 von Zenmo12

Eigentlich ne geile Idee, den Erfinder und eine andere Serie als Bösewicht zu machen, oder?

Antwort #5, 20. März 2008 um 14:34 von teuton

Luigi-Girl95,
hast du den Level mit Matt Groening geschafft? Vielleicht kannst du mir dann weiterhelfen.
Ich mache jetzt schon tagelang dort rum. Die Zielscheiben über den Türen erscheinen manchmal, dann wieder nicht. Mehr als eine kann ich nie treffen, weil es dann so viele Gegner auf einem Haufen sind, dass ich schon tot bin bevor ich zum Schuss komme.
Wie hast du es gemacht, gibt es eine Strategie? Bitte hilf mir!

Antwort #6, 23. April 2008 um 20:00 von Emoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)