welches ist das schnellste auto in gt5 prologue (GT 5 Prologue)

frage steht oben (ausser der Formel ferrari wagen)

Frage gestellt am 24. September 2010 um 22:21 von interdragon1

2 Antworten

Nach dem Ferrari ist der "GT by Citroen" wohl der schnellste Wagen. Vielleicht - das kann ich noch nicht sagen - sogar schneller als der F2007, wobei ich dem Ferrari (den ich aber selbst noch nicht habe) vermutlich besser in den Kurven ist.

Der GT by Citroen ist ein Konzept-Fahrzeug mit Design von Citroen und Physikdaten von Polyphony (dem GT5-Hersteller) und augenscheinlich ist es ein reines Elektrofahrzeug - so klingt er motortechnisch recht eindeutig und er hat auch typischerweise nur Vorwärts(D)/Rückwärts(R) und keine schaltbaren Gänge. Die Beschleunigung ist extrem und annähernd linear und er geht mühelos über 350 km/h hinaus - was man außer auf dem Daytona-Kurs aber kaum ausgefahren kriegt. Auch die Bremsen sind brutal. Die Straßenlage ist bauformbedingt auch sehr gut.

Nachteil:
Der unter dem Herstellen Citroen direkt zu kaufende Wagen kostet 1.000.000 Credits und ist aufgrund seiner mehr als 900 Leistungspunkte nicht für Klasse S geeignet - er ist nur in freien Rennen bis maximal Klasse A und natürlich im Arcade/2Spieler-Modus einsetzbar. In Klasse A-C macht man damit - wo er zugelassen ist - aber mühelos alle Gegner zur Schnecke.

Wenn Du ein Fahrzeug für Klasse S suchst, dann bist Du bei den Tunern (Concept by GT, Bl!tz, Mine's usw.) eher an der richten Adresse, denn sie passen zu den dort geforderten Leistungsklassen bzw. lassen sich auf die passende LP-Zahl hoch bzw. runter tunen.

Hoffe meine Antwort hilft Dir weiter.

Gruß

Mark

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 13:11 von mas1701

danke mas1701

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 23:07 von interdragon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)