Problem ! (Drakensang 2)

Hallo,
ich habe ein Problem.
Und zwar wurde ja letzten (ich glaube Drakensang 1 war ide Frage) dort wollte einer wissen man Screenhots macht von Drakensang. Das habe ich dann auch mal ausprobiert. So habe es ausprobiert. Jetzt will ich sie aber wieder löschen. So jetzt will ich sie aber löschen. Das habe ich gemacht auch, nur habe ich auch was anderes ausversehen von Drakensang 2 gelöscht. Und zwar die Speicherstände. (leider auch von Drakensang 1). Bin sofort ins spiel gegangen und da waren die Spielstände noch, allerdings waren alle weiß. So bin in einer der Spielstände gegangen und war auch noch alles da. Dann bin ich in den anderen 2 Speicherstände gegangen und die gingen auch noch. Dann bin ich etwas später nochmal reingegangen, aber diesmal waren alle Speicherstände wieder weiß, auser eines. Also habe ich beschlossen die anderen 2 zu löschen so. Dann habe ich den einen Speicherstand weitergespielt. So ca 15. Dann wollte ich was im Fernsehen gucken, und speichert ab. Jetzt sind es wieder 2 Spiecherstände die es gibt. Nachdem ich keine lust mehr Fernsehen zu gucken, wollte ich wieder etwas spielen. So, diesmal wieder ein Problem. Die beiden Speicherstände sind beide gleiche. Würde ich jetzt wieder weiterspielen, dann würde der der alte wieder das gleiche Bild haben wie der neue. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich bin noch 14, also bitte genau erzählen. Diese Frage geht besonders an Finkrek und vieleicht auch an DarthVaderJunior ^^
Man was habe ich mir da nur wieder eingebrockt ...

PS : Beantwortet noch meine andere Frage.

Frage gestellt am 24. September 2010 um 22:22 von gameplayerone

4 Antworten

das spiel speichert sich automatisch ab wenn du es verlässt. ergo wenn du einen speierstand machst, und anschliessend das spiel verlässt, macht das spiel selber einen autospeicherstand und somit hast du dann 2 gleiche, wenn du nach den normalen speichern noch ein paar schritte läufst, und es dann beendest, wird die position wo du dich dann befindest automatisch gespeichert und somit hast du dann 2 verschiedene :)

Antwort #1, 25. September 2010 um 00:40 von Finkrek

allerdings ist es auch möglich, das ich deine frage falsch verstanden habe :)
gehe ins spiel, drücke quickspeichern (bei mir ist es f5, aber ich glaube ich habe es in optionen auf diese taste gelegt) spiele anschliessend etwas und speichere eine datei mit namen ab, (schreib versuch oder sowas) spiele erneut etwas (mach dabei nichts besonderes) und beende, nun solltest du 3 verschiedene speicherstände mit verschiedenen bildern finden, falls dem so ist, läuft alles normal

Antwort #2, 25. September 2010 um 00:49 von Finkrek

ok danke probier ich erst mal bei Drakensang 2 aus
Noch zu deiner ersten Frage : Nein, ich habe immer vorher abgespeichert und bin nicht einfach so rausgegangen.

Antwort #3, 25. September 2010 um 13:08 von gameplayerone

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Hey es hat geklappt, nur das jetzt immer 2 Speicherstände die gleichen bilder haben und einer nicht. Na ja besser als garnichts. Jedenfalls nochmals danke Finkrek.
Du bist richtig gut ^^

Antwort #4, 25. September 2010 um 14:12 von gameplayerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)