G stufen trainings qwest (MH Freedom Unite)

juhu ich habe endlich den rajang allein 4min vor schluß gekillt

mit welcher waffen soll ich die g stufen traimigsqwest beenden um die fatalis freizuschalten

Frage gestellt am 24. September 2010 um 22:23 von HDKR

8 Antworten

gz!
ich hab den mit bogen in 15 min machen können beim ersten versuch

Antwort #1, 24. September 2010 um 22:33 von Lukenwabs

mit welchen waffen hast du den die g stufen traingsqwest gemacht kumpel

Antwort #2, 24. September 2010 um 22:31 von HDKR

ja mit bogen in 15 min beim ersten anlauf ^^

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:37 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alle 8 g stufen traingsqwest bitte denn beim hypno habe ich schon alle 5 durchbrobiert und immer gescheitert

Antwort #4, 24. September 2010 um 22:35 von HDKR

asso alle 8^^
hypno hab ich auch mit bogen gemacht: am besten du stehst knapp außer schwanzreichweite, sonst kriegt dich sein merhfachsprung
daymo hab ich nach x anläufen mit gs geschafft
Kupferblangonga mit gs oder ls(je nachdem welche waffe man da hat), zu dem kann ich dir ned helfen denn ich habe nie die schwierigkeit vom balngonga erkannt
Terra shogun mit ls, da man nicht abprallt recht leicht
superrajang mit bogen^^
grüner congalala nach mehreren anläufen mit gs (man kann schön fleisch und gift/schlaf(kraut?pilze?vergessen) sammeln da der das auch im kampf frisst

welche mobs hab ich vergessen?

Antwort #5, 24. September 2010 um 22:44 von Lukenwabs

lavasioth und narga

Antwort #6, 24. September 2010 um 22:56 von HDKR

lavasoith am besten mit der lanze und narga ka

Antwort #7, 25. September 2010 um 09:57 von cro_boy

lavasioth machste mit schwerer armbrust mit dem glitch
narga hab ich auch mit gs gemacht aber das kommt daher das ich den davor ca 10 mal mit ls auf g gelegt hatte und deshalb praktisch auswendig kannte

Antwort #8, 25. September 2010 um 10:30 von Lukenwabs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)