Final Boss (KH Birth by Sleep)

Ich habe da mal eine Frage,ich habe in YouTube mir Viedeos angeguckt und bin auf einen Viedeo gestoßen mit Aqua.Da steht Final Boss aber wie kommt man zu dem Boss?Ich habe eigentlich gegen den letzten Boss gekämpft also gegen Braig und dann gegen Vanitas.Und dann war ich mit Aqua durch.Also wie kommt man zu dem Boss?
Würde mich freuen wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde^^

Ach ja hier ist der Link
&feature=related

Frage gestellt am 24. September 2010 um 22:38 von SSAJ

7 Antworten

mit allen 3 durch zocken und dann alle Xehanort berichte haben dann kann man glaub ich erst die letzte episode machen mit aqua.

Antwort #1, 24. September 2010 um 22:43 von olyndria

Das ist der letzte Endkampf der "Letzten Episode". Diese schaltest du frei, wenn du mit allen dreien ihre Story durch hast und alle Berichte und den Brief von Xehanort gefunden hast.

Antwort #2, 24. September 2010 um 22:40 von JumpingRaver

Klasse so schnell eine Antwort zu bekommen^^ Danke nochmal aber die Antwort von Loris2000 musste nicht sein o.O

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:47 von SSAJ

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@SSAJ: Es gibt eben aktive User hier ;) Achja, loris hat nur langeweile und will etwas Aufmerksamkeit, nur deswegen kommt sowas von ihm.

Antwort #4, 24. September 2010 um 22:58 von JumpingRaver

tja das ist sein Problem wenn er von ST gelöscht wird^^

Antwort #5, 25. September 2010 um 00:17 von IRISH_DREAM85

mich ... löschen ... dan versucht es mal

Antwort #6, 25. September 2010 um 10:43 von Nudelminator

Ach dieser Loris2000 wurde gelöscht XD

Antwort #7, 26. September 2010 um 18:49 von SSAJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)