halo3 oder halo reach (Halo Reach)

hi wollt mir eigentlich eher hailo 3 kaufen da dies 3 von meinen freunden haben und wir es dann auch online spielen können aber einer von beiden holt sich jetzt auch reach also was tun ?

Frage gestellt am 24. September 2010 um 22:49 von Bowser96

12 Antworten

kauf dir reach die kamagne is länger online modus ist besser und es gibt den firefght modus

Antwort #1, 25. September 2010 um 00:04 von stef433

Außerdem, wenn du Halo 3 zocken wolltest müsstest du noch gleich 30 Euro extra für all die DLCs ausgeben, weil man ansonsten fast keine Modi mehr spielen kann.

Antwort #2, 25. September 2010 um 02:19 von Jonny143

also offengesagt find ich halo 3 besser ich mein es war doch wohl der absolute hammer auf nen scarab raufzuklettern und dem mal so derbe in den arsch zu treten.

Antwort #3, 25. September 2010 um 09:09 von gamerkuchen

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
DLCs was ist das und bitte weiter antworten

Antwort #4, 25. September 2010 um 11:58 von Bowser96

das sind zusätliche maps diese müssen für microsoft point gekauft werden. wenn du halo 3 haben willst würde ich mir halo 3 odst kaufen dort sind diese maps mit drin jedoh hast du dann nur den halo 3 multiplayer un odst kampagne aber nich die halo 3 kampagne.

Antwort #5, 25. September 2010 um 12:41 von Trompii

kenn mich mit halo nicht aus weil ich ne ps3 hab aber ich glaub mal das reach besser ist weil es neuer ist und weil ich bei gameone gesehen hab lol

Antwort #6, 25. September 2010 um 13:20 von sasukeboy97

also ich finde reach sehr viel besser die grafik ist besser die story is besser un was am wichtigsten is das känpfen macht viel mehr spass^^

Antwort #7, 25. September 2010 um 16:32 von Vault-Man

Halo reach ist viellll beser !

Antwort #8, 26. September 2010 um 01:00 von H4NNIB4L

Halo Reach is besser! Aber was ich blöd (lächerlich) von den Erfindern finde, ist, dass man nich mehr 2 Waffen tragen kann (in Kampagne und Multiplayer) und einmal als man den Scarab in der Kampagne sah, hat der sich gleich wieder verpisst ohne das man ihn bekämpfen musste :-( das fand ich bei Halo 3 besser, weil da konnte man z.B. gegen den Scarab kämpfen (sogar gegen mehrere:-)) Aber dafür ist der Clip geil, wo ne Hornet voll in den Scarab reinfliegt und sich dein Kollege für dich opfert, weil die oder der Hornet eh schon am Brennen war ;) aber Halo Reach is echt viel besser! mhm irgendwie wiederholt sich das immer wieder bei uns allen ;)

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 22:19 von GTA-4-Gamer

Sorry ich mein mit 2 Waffen tragen natürlich das man bei Halo 3 noch 2 Waffen in beiden Händen gleichzeitig tragen konnte. Und was ich bei Halo 3 auch noch besser fand, das neben den Grunts und Brutes auch noch die Flood dabei war! Aber das die jetzt nicht bei sind liegt ja daran, dass Halo 3 das Ende der Halo darstellt und Halo Reach den Anfang von Halo (sogar vor dem 1. Halo-Teil). Also liegt das an der Geschichte von Halo! boa sorry leute ich schreib echt viel zu viel, aber ich kann mich nich zusammenfassen ;)

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 22:48 von GTA-4-Gamer

Bei Reach gibt es jetzt zwar nicht mehr die Flood, aber dafür sind da die Eliten und die sind noch härter mit ihren Partikelschwertern! Die sind so geil. Partikelschwert is meine absolute Lieblingswaffe vor allem im Showdown, wenn man Sprint als Fähigkeit hat! ihr wisst was ich meine ;) Was ist eure Lieblingswaffe?

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 22:56 von GTA-4-Gamer

also ich hab inzwischen halo 3 und ich find die nagelpistole hammer das ist so geil mit der und ich hab bei nem freund halo reach gespielt und da diese andere auch mit nägeln schießende waffe


achja und danke für so viele statements ! =D=D

Ps. liest ja eh keiner mehr XD

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 13:02 von Bowser96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)