Gigginox und Quest (Monster Hunter 3)

Hallo ich hab 2 sachen zu denen ich fragen hab. 1. Wie bekomm ich vom gigginox den schreckensrachen am leichtesten? ich brauch den umbeduingt für die Gigginox-Rüstung.

2. ich bin im moment jr. 27 und wollt wissen welche quest die beste ist um den jr zu erhöhen? Ich möcht umbedingt jhen Mohran freischalten.

Es wär super, wenn ihr mir helfen könnt

MFG Mormo

Frage gestellt am 25. September 2010 um 00:11 von gelöschter User

3 Antworten

!. Hi erstmal nun da du Jhen Mohran haben möchtest gehe ich mal davon aus das du online spielst. Also am leichtesten an den Schreckensrachen ran zu kommen ist wenn du eine Quest mit ihm machst bei der du allerdings JR 40 sein mußt. Diese ist bei den 5 Sternen. Wenn du ihn dann gekillt hast mußt du zum rechten Flügel (meiner Meinung nach ist dieser auch etwas größer als der linke wenn Gigginox tot auf dem Rücken liegt) gehen und ihn an diesem Flügel zerlegen. Hab so schon 2mal 2 Schreckensrachen auf einmal bekommen.
2. Mach einfach die Quest bei der du am meisten bezahlen mußt. Da bekommst du dann hinterher die meisten Jägerrankpunkte.

Antwort #1, 25. September 2010 um 00:41 von oLLy06

danke hab schreckensrachen auch lowrank bekommen ^^
aber um schreckensrachen zu bekommen muss man nur kopf und körperzerstören. nur ich wollte wissen wie ich die chancen erhöhen kann.

Antwort #2, 26. September 2010 um 22:36 von gelöschter User

danke hab schreckensrachen auch lowrank bekommen ^^
aber um schreckensrachen zu bekommen muss man nur kopf und körperzerstören. nur ich wollte wissen wie ich die chancen erhöhen kann.

Antwort #3, 26. September 2010 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)