3 Fragen (Fifa 11)

1. Wird es dfb,cl league und europapokal im Mm geben? 2. Wie lang spielt ihr durch schnittlich im Mm mit einer manschaft? 3.wie leuft das spaeter ab im Mm wenn ich spaeter den verein wechseln moechte?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 01:10 von marcelhh04

6 Antworten

ja eurpoerpokal ,dfb und alle wird es geben nur unter anderen namen also DFB-Pokal=Deutscher-Pokal

und ich geh davon aus das es nach jeder saison angebote von teams gibt wie bei fifa 10 also ich starte meist in 2 liga und dann spiel ich bis ich aufgestiegen bin und dann wechsle ich meist

Antwort #1, 25. September 2010 um 07:07 von jschwinn94

und wie viele angebote kriegt man so ungefähr. Ich will mit schalke starten und wann bekomm ich ein angebot von hsv? oder kriegt man nur angebote von der 2ten liga oder schlechteren manschaften

Antwort #2, 25. September 2010 um 11:28 von marcelhh04

genau weiß ich das nicht bei fifa 10 konnte mann starten mit dem mann wollte aber mann muss davon ausgehen das wenn mann in bundesliga saison beendet das mann dann eher keine weltklasse angebote bekommt also 2 - bis 3 saison und mann beommt bessere teams zur auswahl aber wie gesagt muss mich auch überraschen lassen wie es wird

Antwort #3, 25. September 2010 um 11:37 von jschwinn94

in fifa 11 kann man die manschaft nicht wechseln das ist wie bei pes gemacht jezt du spielst 15 jahre mit einer manschaft

Antwort #4, 25. September 2010 um 15:32 von boxer-is-back

ne oder das gefällt mir garnicht

Antwort #5, 26. September 2010 um 08:43 von jschwinn94

ja is scheiße aber is halt so

Antwort #6, 27. September 2010 um 12:44 von boxer-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)