Diablo Boss (Diablo 2 - LoD)

Ich bin grad bei diablo mit dem paladin auf lv. 31 ovensivauras aber diablo ist zu schwer ich komme nicht mal richtig an ihn ran und ohne söldner läuft da nix was soll ich tun?
ich habe extra gelevelt denn sonst habe ich ihn ohne weitere probleme meist auf lv. 27 gemacht
allerdings noch nie mit einem paladin

Frage gestellt am 25. September 2010 um 01:53 von Anno1992

2 Antworten

das dürfte dann ein tüpisches problem der skillung sein..
ein paladin muss von anfang an auf ein ziel hin geskillt werden
zB als hammerdin oder smitter
wenn du diablo einfach nicht schaffst wegen deiner skillung dann kannst du einfach nur versuchen weiter zu leveln oder du fängst nochmal von vorne an und skillst ihn richtig

Antwort #1, 25. September 2010 um 16:48 von blacklist_nummer1

typisch*
sry schreibfehler^^
und damit der beitrag nicht sinnlos ist das hier noch:
http://diablo3.ingame.de/tips/guides/index.php?...
da sind alle skillmöglichkeiten aufgelistet
wenn du noch weiter filtern möchtest kannst du das dort auch tun
viel glück

Antwort #2, 25. September 2010 um 16:50 von blacklist_nummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)