Kariere Modus? (F1 2010)

Hallo Leute wie siehst den bei euch in der Kariere aus.Bin beim Virgin Team.Quali verkacke ich meist immer bester Startplatz 20.Im rennen besten Ergbnis 17.Ist das bei euch auch so oder fährt ihr besser.Bitte um Dringnde Hilfe?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 05:28 von muenze

7 Antworten

also ich bin auch bei virgin und ich bin immer auf dem ersten platz.bin auch erster auf der tabelle mit mehr als 300 punkten.
Auf welcher Stufe färst du? ich fahre auf schwer.

Antwort #1, 25. September 2010 um 08:36 von viper1993

Verstehe ich nicht fahre aus Der 1 Stufe da mache ich wohl was falsch.Haste Tip für mich Hilfen sind alle an Vieleicht liegt es am Setup

Antwort #2, 25. September 2010 um 14:55 von muenze

ich habe das standerd setup und habe die bremskraft mehr auf die vorderräder gestellt. es kann auch sein das ich besser mit der steuerung zu recht komme da ich solche spiele sehr oft spiele.habe noch mal nachgeschaut und ich fahr auf mittel nich auf schwer hab mich vertan sorry deswegen hab nich aufgepasst.

Antwort #3, 25. September 2010 um 15:31 von viper1993

Kannst mir mal ein paar genaue Daten geben?.Ich fahre schon fehler frei folge immer der ideallinie trotzdem klappst nicht

Antwort #4, 25. September 2010 um 17:27 von muenze

also das einzige was ich sagen kann is das ich die bremskraft auf 55% habe und den rest standard und bei regen nehme ich immer das regen setup und ich fahre die ganze trainings zeit um die strecke kennen zu lernen und ich fahre immer mit den weichen reifen um mir einen vorsprung auf zu bauen. mehr kann ich dir zur zeit nich sagen.

Antwort #5, 25. September 2010 um 18:51 von viper1993

Wenn es euch zu schwer ist könnt ihr ja die schwierigkeit immer ein wenig zurückschrauben. Einfach beim schwierigkeitsgrad noch mal Enter drücken und dann könnt ihr dort noch einzelnes zurück/leichter stellen. Und falls du mit Bremshilfe fährst - kleiner Tipp ich hatte ca. 3sec bessere Zeiten als ich die ausgeschaltet habe.

Antwort #6, 25. September 2010 um 23:14 von Bitucha

Erstmal danke für den Tip hat funkitoniert.bin jetzt besser unterwegs.Aber wie kann das sein fahre auf Platz 7 mit tuchfühlung auf die spitzengruppe muss den in die box und die brauchen 17 sek.komme aus die box raus und bin Letzer.kann doch nicht sein.

Antwort #7, 27. September 2010 um 12:43 von muenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)