ich habe mehrere fragen (Black Ops)

1. lohnt es sich das für wii zu holen
2. gibt es online modus für wii
und 3. ist die grafik gut?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 09:24 von gelöschter User

5 Antworten

1. es wird sich bestimmt lohnen zuholen
2. ja onlinge kann man spielen.
3. warscheinlich wrid die grafik eher die bei co4 für wii sein also schlecht weil wii kann halt nicht so gute grafik haben wie xbox ode playstation

Antwort #1, 26. September 2010 um 10:59 von gelöschter User

1.nein
2.ja
3.nein ganz im gegenteil

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:07 von xXTemakillerXx

1. auf jeden fall !
2. Sicherlich
3. sicher nicht auf Xbox 360 und PS3 niveau aber trotzem gut (hoffentlich ...)

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:01 von Plan_B_Skate

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.kommt drauf an was du an spielen haben willst
2.na klar
3.die grafik muss schlechter sein damit die
hardware von der wii es schaft.

Antwort #4, 27. September 2010 um 14:12 von icecold00

1.bestimmt(wenn du nicht ne andere konsole hast und nicht so viel bok auf zielen hast dann nicht)
2.HALLO!call of duty lebt doch sozusagen von online modus
also glaub ich das es einen gibt.wenn es aber keinen gibt,dann... bin ich sehr entäuscht von activison
3.na ja,für wii grafik eig.. sehr gut,aber nichts im gegenteil zu x box oder ps3

Antwort #5, 30. September 2010 um 14:02 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)