Würde das spiel auf meinem Netbook laufen...? (F1 2010)

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage...
Ich habe ein Netbook von LG x110 mit 1024x600 Bildschirmgröße...
Mein Netbook hat:-Grafikkarte:Mobile Intel(r)945 Express Chipset Familiy...
-Prozessor: Intel(r) Atom(TM) CPU N270 1.60GHz
-Arbeitsspeicher:0.99 Ram
Betriebssystem: Xp Home Edition 2002
Etz kenn ich mich net so aus und möchte wissen , ob das für das Game ausreicht...?
Hier die Formel 1 Systemvorraussetzungen:
* Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
* Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.4GHz oder Athlon X2
* Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (2 GB für Vista)
* Grafikkarte: GeForce 7800 / Radeon X1800 oder besser
* Festplattenspeicherplatz: 12.5 GB


Vielen Dank... aber Bitte antwortet schnell...

Frage gestellt am 25. September 2010 um 09:54 von maszu

5 Antworten

mhh glaub das dein pc zu low ist

Antwort #1, 25. September 2010 um 11:31 von Spitter

he ich habe ne frage (passt aber nicht um tema) wie kann ich in dem forum hier fragen stellen



bitte schnelle antwort

Antwort #2, 25. September 2010 um 14:47 von LEWISHAMILTONFAN

Nein das wird nix, der Intel Atom Prozessor ist nicht für Vollpreisspiele geeignet/gebaut worden. Netbooks im allgemeinen nicht.

Antwort #3, 25. September 2010 um 16:06 von Ingepunk

@LEWISHAMILTONFAN Das funktioniert so: Mit der Suchmaske findest du das gesuchte Spiel. Dort wählst du den Reiter 'Fragen' und gibst dort deine Frage ein.

Antwort #4, 25. September 2010 um 16:11 von Ingepunk

a danke

Antwort #5, 27. September 2010 um 16:52 von LEWISHAMILTONFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)