was geht ab (Monster Hunter 3)

jo leude ich habe den ceadeus vertrieben un hab ne frage:
ich kann ja jetzt die viele dringende quests machen ; ich will die ceadeus rüssi un muss nadürlich die quest machen : wie kann ich verhindern das es zum "letzten showdown" kommt . ich hab lagi rüssi + derbe schneide

Frage gestellt am 25. September 2010 um 10:33 von Inkranatom

9 Antworten

Eigentlich gibt es beim Ceadeus garkeinen Letzten Showdown... Den gibts nur bei Jhen Mohran. Was verstehst du beim Jhen Mohran denn darunter?

Antwort #1, 25. September 2010 um 10:45 von Monsterkillnistoll

ich hab ihn noch nie davor gekillt...
kp ob das geht, ich brauch imma so 20min für den und da is er dann schon in Gebiet 3

Antwort #2, 25. September 2010 um 10:45 von gelöschter User

Er meint bestimmt den Showdown in Gebiet 3

Das kann man nicht vermeiden, das muss man machen^^

2x musst du die Quest machen (Vertreiben , dann töten) (er behält sein schaden)

Beim Vertreiben musst du aufpassen, das die Zeit GANZ abläuft, während du bei ihn bist.

Meine Rüstung war auch Lagiacrus Rüstung, aber Waffe war Donnerschlag+ (Langschwert) , da es sehr guten
Donner-Elementeffekt hat.

Hoffe, konnte helfen.
Wenn du noch Fragen hast, sag bescheid^^

Antwort #3, 25. September 2010 um 10:43 von Di4m0nD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja so gings mir auch ;P nach 15-20 Minuten im letzten Gebiet und dann schieß ich immer mit Ballisten drauf und benutze den Drachenspeer. Leztes Mal war meine Wafe so stark, dass ich ihn ausversehen vertrieben habe, satt ihn zu töten. Davor habe ich ihn gekillt. Aber mit mehreren Versuchen.

Antwort #4, 25. September 2010 um 10:48 von Monsterkillnistoll

man kann ihn auch in 1nem durchgang töten
(brauchst halt bessere waffen^^)

Antwort #5, 25. September 2010 um 10:49 von gelöschter User

@ Monsterkillnistoll

Du MUSST ihn zuerst vertreiben, dann töten.

Es ist echt schwer, ihn in 30min zu töten.

Wären es 5-10min mehr, würde man es denk ich schaffen...

Bei mir ist er schon nach 10min in Gebiet 3 (krieg die Mähne schon in Gebiet 1 kaputt^^)

@ oooooooo

Ja ok, aber bedenk mal Offline Modus...
Meine schnellste Zeit war 35min, länger nicht...

Antwort #6, 25. September 2010 um 10:48 von Di4m0nD

Ja ich weiß ich habe offline ja schon durch. Beim 2. Vertreiben hatte ich das Ältesten Monument (Drachenschaden, Blaue Schärfe)

Antwort #7, 25. September 2010 um 10:55 von Monsterkillnistoll

Hauptsache, man hat eine Waffe mit Donner o. Dracheneigenschaft

Und bzw. er wird vertrieben/getötet.

Antwort #8, 25. September 2010 um 10:54 von Di4m0nD

ja das is der grund weil da ja stehet "erjagen/vertreiben" deswegen wer mir ein bischen mulmig+ @Di4m0nD des is ja klar das man den shodown in 3 net verhindern kann +(last but not least)@Monsterkillnistoll danke jetzt weis ich das ich ihn nich "unbedingt" töten muss trozdem THX @all

Antwort #9, 26. September 2010 um 08:18 von Inkranatom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)