Hatt das Spiel meinen ds kaputt gemacht? (Metroid Prime Hunters)

Ist das Spiel dran schuld das meine L taste nicht mehr richtig funktioniert?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 10:49 von Knalltuete0815

13 Antworten

kann gar nicht sein

die ist nur schrott weil du immer wenn du schießen willst darauf hasut und nicht drückst
...
...
und da fragse dich warum die kaputt ist

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:09 von psychojunge

Ich hau nicht auf meinen DS der wahr immerhin teuer

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:10 von Knalltuete0815

also nö, das spiel beschädigt nicht die hardware oder funzt das nur bei metroid nicht? ist der ds vllt gebraucht gekauft?

Antwort #3, 26. September 2010 um 18:20 von LastYouSee

Naja, kann schon sein das dass vom Spiel kommt.
Bei mir funzt die R-Taste (für Zoomen) nicht mehr richtig.
Du musst einfach mal die Taste ein wenig anheben und kräfig reinpusten, dann geht sie bei mir so für ne Stunde wieder.

Antwort #4, 27. September 2010 um 17:36 von PH4Z0N

PH470N hat recht bei mier wars auch so hebe die taste ein bischen an und puste da rein wa das zeugbhält und er sollte eigentlich funktionieren

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 21:36 von gelöschter User

seit ihr hohl wenn ich da rein pustet geht der topscreen kaputt und ändert die arbe weiß ich aus erfahrung

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 19:58 von psychojunge

wasssss laberst du da

Antwort #7, 08. Oktober 2010 um 22:45 von gelöschter User

Hä? Ich glaub du bist hier hohl! Was ham den die Schultertasten (L, R) mit dem Top-Screen zu tun?! Mal ehrlich bisschen logisches denken könnte dir nicht schaden.

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 00:25 von PH4Z0N

omg der schlauste bisse ja uch nicht oder schraub deien ds doch auf dann siehse was L und R mit dem topscreen zu tun haben zweitens kommt es auf den ds an und drittens was mACHT MAN DEN BEI METROID WENN MAN auf L oder R drückt RICHTIG SCHIE?EN hundert punkte für dich der befehl geht an den screen Tja logisches denken halt ne

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 11:39 von psychojunge

puste einfach l oder r ganz doll rein und dann sollte es ein fach funktionieren und PSYCHOJUNGE du meinst nich die TOPSCREEN sondern die TUTCHSCRREN die topscreen hat garnichts mit der l r taste zu thun die meinst die tutchscreen die is der unterer bildschirm

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

Naja, ich würde den nicht aufschrauben!
Meine Taste war auch mal kaputt und rein pusten hat auch nichts gebracht.
Ich habe den dann aufgemacht um zu brobieren ob ich die Taste reperieren kann und alls ich den ds an gemacht habe, hat der untere Bildschirm geflackert. Unten konnte ich dann nichts mehr sehen. Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber es war so. Pass auf deiner Taste besser auf.

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 15:05 von zuzu48

du sollst das auch nich aufschrauben

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 20:39 von gelöschter User

auseinander! Hürt auf zu streiten :)

Antwort #13, 03. März 2012 um 09:57 von Fragensuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)