Resetti (AC Wild World)

Ich habe neu start gemacht,aber ich habe aus Versehen aus gemacht kann ich Resetti rein legen das er nicht kommt?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:06 von Ednah

5 Antworten

nein, das geht nicht. am anfang ist es ja nicht so schlimm, da redet er nicht so lang. aber wenn du es öfter machst, braucht er länger für seine standpauke. also solltest du es in zukunft lassen xD

Antwort #1, 25. September 2010 um 11:28 von _Toadette_

aber ich möchte ihn nicht zu Gesicht bekommen!
Er ist gruselig!

Antwort #2, 25. September 2010 um 18:54 von Ednah

ach ja? ansichtssache xD
also hast du, seit dem du ausgemacht hast ohne zu speichern, nicht mehr angeschaltet? mach doch einfach die augen zu und drück immer nur A. i-wann wird er schon weg sein. und soweit ich weiß, kommt am anfang noch nicht das mit dem text schreiben... und wenn doch, kannst du ja jemand anders bitten, ihn für dich wegzudrücken^^

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:16 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also wenn du ihn nich habn willst, spiel doch einfach nich mehr wenn du nich anmachst un spielst kann er ja nich kommen xD

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 20:13 von Wiifreak11reloaded

Oder du verstellst die Uhrzeit!

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 14:40 von Pokemonfanfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)