Ps3 slim YLOD (RDR)

kann man bei der ps3 slim ein yellow light of death bekommen?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:14 von 8damnedF

14 Antworten

Normalerweise nicht , jedoch sollte man sie keiner extremen Hitze oder Orten wo der Lüfter nicht richtig arbeiten kann aussetzen.^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 11:35 von Helperforgames

thx helper weil mir ist an meiner ps3 aufgefallen das das grüne licht hellgrün ich dachte scheise ich krieg bestimmt bald ylod dann hab ich im internet eingegben ps3 slim ylod und es kam immer die normale dann hab ich ein freund angerufen und der sagt das dass auch hellgrün is also ich glaub das is normal das hellgrüne licht hoffe ich^^

ich mach aber jez zwischen durch pausen wenn ich ps3 zocke

Antwort #2, 25. September 2010 um 12:45 von 8damnedF

Das ist normal ich hab sogar die ältere PS3 und bei mir leuchtet es auch hellgrün, kein Grund zur Besorgnis.^^

Antwort #3, 25. September 2010 um 12:52 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
es gibt aber ein trick wie man das reparieren kann wenn das mal vorkommt (habs aber nur bei meiner "alten 60gb ps3) gemacht

mit einem normalen haartrockner/föhn 15min heiß in den lüfter hinten rein blasen und dann 5min kalt...dann ne weile stehn lassen...dann sollte sie wieder gehn
hatte das ylod schon um die 6mal (8 monate mach ich das so)und immer wieder so repariert

ich weiß aber nicht ob das auch bei der ps3 slim geht

Antwort #4, 25. September 2010 um 12:52 von ali-ali

Hört sich ganz interessant an.^^

Antwort #5, 25. September 2010 um 12:55 von Helperforgames

ali-ali du ratte!ich hab mal meinen vater gefragt (er kennt sich damit aus) er sagt schon 30 sekunden hitze in den lüfter und ps3 schon tod

ich weiß nicht was dein problem ist aber wenn du leute verar**** willst dann mach das woanders!

Antwort #6, 25. September 2010 um 21:05 von gelöschter User

Ich würd´s ja nicht probieren, allein aus dem Grund , dass ich bisher kein YLOD hab.^^

Antwort #7, 25. September 2010 um 21:07 von Helperforgames

dumm oder was? ich habs nicht nötig leute zuverarschen...wenn du willst kann ich ja auch ein video davon machen du knecht...dann schick ich es dir wenn du mir nicht glaubst

Antwort #8, 25. September 2010 um 21:55 von ali-ali

und @ helperforgames
natürlich sollst du es ja auch nicht ausprobieren wenn du kein ylod hast ..

und nochmal @ alex66
sag halt deinem vater das man es auch nur machen soll wenn sie den ylod hat...wie die noch normal is und du reinföhnst dann is is es ja klar das die schrott geht!

Antwort #9, 25. September 2010 um 22:01 von ali-ali

wenn die ps3 überhitzt ist es klar das man doch nicht mit nem föhn nachhelfen sollte -.-

Antwort #10, 26. September 2010 um 10:39 von gelöschter User

mitn föhhn heis da rein zu pusten wird die ganze platine überhitzt und die elektronik wird schmelzen und sich verschieben und die PS3 verreckt danach

viel spaß beim probieren
(dumme lösung)

Antwort #11, 26. September 2010 um 11:50 von gelöschter User

klar hört sich das dumm an aber es klappt...gibt sogar ein video in youtube...naja is nicht mein problem wenn ihr lieber viel geld für eine reparatur oder eine neue neue ps3 ausgibt...ich spare so ne menge geld

Antwort #12, 26. September 2010 um 12:31 von ali-ali

wow wir sollen youtube glauben.mein gott für wie dumm hältst du uns?

hören wir jetzt einfach auf zu streiten. noch mal für alle:

keinen föhn benutzen und niemals youtube glauben!

Antwort #13, 26. September 2010 um 12:34 von gelöschter User

jaja wenn du meinst...ich bleibe bei meiner methode wenn du nichts davon hälst dann hör doch einfach auf weiterzuschreiben...
wenn du mal so ein ylod hast dann is die ja sowieso kaputt...du hättest ja dann nicht zu verlieren

Antwort #14, 26. September 2010 um 18:18 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)