Installieren (Gothic 3)

Hey ihr da drausen.
Ich bins euer gamer_2432.
Ich hab ein kleines problemchen denn das Spiel lässt sich nich installieren. Also das Menü öffnet sich nach dem Autostart, dann
klick ich auf "Installieren" und das Program wird auf die "Leiste" gelegt. Aber die Installation startet nicht und ich kann mir nicht vorstellen das die Mindestanforderungen nicht auf meinen PC zutreffen den ich spiele auch "Risen" und das braucht mehr...

Bitte helft mir mit ein paar Antworten,
euer gamer_2432.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:15 von gelöschter User

3 Antworten

Risen braucht weniger und falls du Windows 7 oder Vista hast: Rechtsklick als Adminstrator ausführen.
Risen braucht weniger weil gothic 3 einen Gewaltigen Datenaustauasch zwischen Prozessor Graka und RAM hat.

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:12 von DinosaurierXXl123

@DinosaurierXX|123 Das Risen weniger braucht ist nur wenn du G3 alles auf Max. stellst bei mir läuft G3 größtenteils ruckelfrei(mit schlechteer qualität)und Risen auf schlechtester Qualität nur in etwa so wie das schreiben:
G o t h i c 3 u n d R i s e n

Antwort #2, 25. September 2010 um 20:14 von Medoza

danke für die antworten aber ich habs gestern mit nem freund rausgefunden. ich bin auf ordner öffnen dann auf install und dann
auf...
... keine ahnung aber ich habs rausgefunden und es läuft.

euer gamer_2432

Antwort #3, 26. September 2010 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)