wie gehts nun weiter? bitte um hilfe dringend (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo und zwa habe ich ein problem ich weis nicht mehr weiter im dem spiel ist nun jahr 1( 25 Winter habe schon viele hühner 1 schaf , 1 pferd viele raupen hühnerstall sufe 2 schon
was muss ich nun machen damit ich einen freund bekommen kann?
und wie finde ich die 2 kartenhelfe die mir der bürgermeister
ein stück gegeben hat!

ich komme im spiel net weite rich weis nicht was ich jetzt tuhen soll kann mir bitte jemand helfen
lg anne

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:46 von AnneHierl

2 Antworten

Die zweite Erntewichteldecke (falls du das meinst), da musst du dein Haus auf Level zwei haben und mit Stefan reden.
Um eine Freund zu bekommen solltest du mit ihm jeden Tag sprechen und ihm das geben was er am meisten mag, im Rathaus beim linken Schalter sind Informationen über die Personen und was sie auch mögen.

LG Xion09

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:11 von Xion09

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke

Antwort #2, 25. September 2010 um 12:37 von AnneHierl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)