Wie Wasser ablassen? (Super Mario 64)

Hallo,

wie kann ich das Wasser im Schloßgarten ablassen?
Danke!

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:44 von (caprisonne)

4 Antworten

Du musst in den Keller gehen. Wenn du vor der Türe stehst, die zum Eingang zum Kurs "Grüne Giftgrotte" musst du nach rechts gehen. Da findest du eine andere Tür. Gehe durch diese Tür. Nun gelangst du in einen Raum, in dem links ein Wasserbecken ist. Dieses Wasserbecken ist ein Tunnel, der unterwasser steht. Tauche durch diesen Tunnel. Jetzt kommst du schon wieder in einen neuen Raum. Auch dieser hat ein Wasserbecken (neben dem Ausgang des Tunnels) der jedoch viel kleiner ist als der Tunnel. In diesem kleinen Becken hat es zwei Säulen. Führe auf jeder dieser Säulen eine Stampfattacke aus, damit das Wasser weggeht.

Antwort #1, 25. September 2010 um 13:27 von Poggle

okay, grüne Giftgrotte sagt mir jetzt nur noch nichts, da benötige ich wohl mehr als 20 Sterne ;)
Aber schon mal Danke!

Antwort #2, 25. September 2010 um 14:12 von (caprisonne)

jetzt habe ich es, Danke

Antwort #3, 25. September 2010 um 14:19 von (caprisonne)

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nein, du brauchst glaub nur 12 Sterne. Aber du hast es ja geschafft, dann ist ja alles in Ordnung.

Antwort #4, 25. September 2010 um 15:25 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)