Wo stirbt.. (Halo Reach)

Wo stirbt Jun (der Scharfschütze) weil man sieht wie jeder stirbt aber ich habe Jun noch nicht sterben sehen .

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:50 von K00LSAVASZ

7 Antworten

Man sieht nicht wie er stirbt, aber der Falcon mit dem er und Halsey flüchten wird wahrscheinlich abgeschossen, schließlich ist der einzige überlebende Spartan Master Chief

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:44 von MAXZIBIT

thx :D

Antwort #2, 25. September 2010 um 15:04 von K00LSAVASZ

er stirbt in der basis unter der erde da

Antwort #3, 25. September 2010 um 15:35 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
nach dem abspann in der LETZTEN MISSION liegt er da tot irgendwo rum du kannst dann seine sniper nehmen

Antwort #4, 25. September 2010 um 19:03 von Squalucard

Och Leute...

Lasst es wenn ihr keine Ahnung habt..

Master Chief =/ der letzde Spartan..

Es gibt noch mehr, wenn ihr die Bücher gelesen hättet, wüsstet ihr das.

Jun lebt sehr wahrscheinlich auch noch, bzw. für uns ist er tot, da man ihn nichtmehr sehen wird, genau wie die anderen noch lebende Spartans.

Und das in der letzten Mission ist nicht Jun, andere Rüstung..

Bücher lesen Leute, oder nicht antworten.

Antwort #5, 25. September 2010 um 19:55 von xCoD-SnIpEzZ

ja genau u wenn ihr mal richtig hin hört sagt dr halsey sie fliegt mit jun in die schlossburg
u außerdem leben die spartans vlt auch noch aus halo wars sie sind ja nur vermisst im weltraum in der spirit of fire

Antwort #6, 26. September 2010 um 02:14 von Noble6

ne frage wo spielt eig die halo wars geschichte

Antwort #7, 26. September 2010 um 10:29 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)