ich check gar nichts ? 3 fragen auf einmal (Pokémon Feuerrot)

ok ich check wirklich gar niks

1 frage: ich hab gelesen es auch eiland 5 und 6 gibt. aber ich hab nur 3 wieso

2. frage der mit den entei oder suicune ich check nicht warum ich es net finde oder so gibt es dir pberhauot

3 frae: ich will mewtu fangen aber da ist soi ein mann und sagt das ich top vier besiegen muss ( hab ich ya) aber da sagt er dann : auch musst du ein großes tat machen oder so


bitte schnell

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 21:48 von gelöschter User

11 Antworten

1. Es gibt die Eilands 1-8(bin nicht ganz sicher).1,2,3 hast du schon.Wenn du auf 4,5 und 6 wills, musst du den Rubin am Glutberg holen.(wie steht irgendwo bei den Tipps und Tricks).Und auf Eiland 7, wo Lugia und Ho-oh sind, und auf Eiland 8, wo Deoxis auf dich wartet, kommst du nur mit Action Replay(Tickets müssen gecheatet werden.
2. Kapier ich die Frage nicht ganz...
3.Ich weis nicht mehr genau, was du machen musst, aber ich würd mal den Saphir auf Eiland 6(?) holen und zu dem Typ auf Eiland 1 bringen, genauso wie den Rubin auch.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 16:57 von darkCyberHunter

Der Saphir ist im Team Rocket-Lager auf Eiland 5, sry...

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 16:58 von darkCyberHunter

1. Du musst den Rubin zu Celio bringen, dann kanst du zu Eiland 4-7 (auf 8 und 9 sind Lugia, Ho-Oh und Deoxys).
2. Es ist vom Starter abhängig, ab du Raikou (Schiggy), Entei (Bisasam) oder Suicune (Glumanda) findest. Die findest du im hohen Gras auf Kanto, aber erst, wenn du denn Rubin und Saphir abgegeben hast.
3. Du musst den Rubin und Saphir zu Celio bringen.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 19:18 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
hmm aber in glutberg ist gar niks

und im glutberg ist da team rocket

wie kann ich des deer mit den rubin oder saphir anstellen

und was hat team rocket damit zu tun

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 22:12 von gelöschter User

1. Den Rubin kannst du, wenn du den National-Dex hast und Champ geworden bist, in einer Höhle im Glutberg finden. Erst musst du Celio anreden, dann ist hinter den Rockets eine Höhle (Stärke wird benötigt). Außerdem erfährst du das 1. Passwort für das Rocket-Lager.
2. Gehe nun auf Eiland4 und helfe Lorelei in der Eiskaskadenhöhle. Dann gehe nach Eiland6 und gehe ins Punktloch (Zerschneider wird benötigt). Wenn du den dir den Saphir holen willst, schnappt ihn dir ein Forscher weg, aber er verrät dir das 2. Passwort.
3. Gehe auf Eiland5 zur Eiland5-Weide, dort ist das Rocket-Lager. Besiege die Rockets, Rocket Vors. und den Forscher, und schon bekommst du den Saphir.

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 14:28 von mew92

hmm ok ich bin jetzt bei eiland 1 und hab celio angesprochen: hai ? du siehst sehr beschftigt aus ? Was ich mache ? ich mache ... Netzwerk ? ( oder so )

und dann bin ich zur glutberg gangnen und hab team rocket abgesprochen: einer der rechte sagt : Was zur Los verschwinde !

und ya ich war in der gipfel und da is es leer

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 18:20 von gelöschter User

Ist hinter den Rockets keine Höhle? Falls da keine Höhle ist, überprüf mal, ob du den National-Dex hast.

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 19:09 von mew92

hmm glaub net

wie bekomme ich es ?

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 19:39 von gelöschter User

Du musst 60 Pokemon gefangen haben, dann zum Prof. Eich gehen, dann gibt er dir ihn.

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 13:19 von mew92

boah danke ^^


das ist mal ne super antwort

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 13:38 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 16:13 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)