systemanforderung (Gothic 3)

ich hab jetzt einen uralten PC geschenkt bekommen aber mir kommt vor das er nicht so schlecht ist!
meine frage: würde gothic auf meinem PC ohne ruckeln laufen?
ich hab:
2.20Ghz
eine NVIDIA GeForce4 MX 420 grafikkarte.
und das was ich jetzt sagen muss ist leider eine schlechte nachricht!
ich hab 256MB Ram!
würde das spiel bei mir laufen?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 11:56 von christian47

5 Antworten

Überhaubt gar keine Chance sorry g1 und g2 würden noch lauf aber unter 1 gb ram kannste gothic 3 vergessen sorry, fals du es nicht glaubst hohl die Demo.

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:10 von DinosaurierXXl123

oke danke

Antwort #2, 25. September 2010 um 15:32 von christian47

wäre di grafikkarte gut genug?

Antwort #3, 25. September 2010 um 19:01 von christian47

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich glaube auch die Grafikkarte würde nicht gehen. Zumindest wird sie Offiziell nicht unterstützt.
Ich glaube mit dem Rechner würdest du es nicht einmal Installieren können, geschweige zum laufen bringen. Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber solltest du es wirklich damit zum laufen bringen, dann wird dir über kurz oder lang die Grafikkarte durchbrennen. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Ich hatte auch eine schlechte Karte drin und nach dem ich mal ein paar Stunden gespielt hatte, war es das. Der Lüfter der Karte war völlig verschrögelt, der Rechner ging aus und Schluß wars.
Ich befürchte, selbst G2 wirst du damit nicht Ruckelfrei spielen können. Du müsstest den Rechner wirklich um einiges Aufrüsten, aber wenn du das alles machen wolltest, da kannst du dir gleich einen neuen Rechner kaufen.
Und bevor die Frage kommt, nein die Götterdämmerung könntest du erst recht nicht damit spielen. Tut mir Leid. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 25. September 2010 um 19:26 von gelöschter User

oh schade, oke ich glaub ich leg mir jetzt wirklich einen neuen Computer zu!
mein laptop um 1300€ ist auch scheisse und der pc den ich gerade erst geschenkt bekommen habe kann man auch vergessn!
also ich glaub ich kauf mir einen neuen!

Antwort #5, 26. September 2010 um 10:41 von christian47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)