Truppen (Starcraft 2)

Hallo Leute ich habe da ne frage. ich habe die Misionen gestartet und dort nen Flammenwerfer gekauft, wieso kann ich diese Einheit nicht auch werend des multiplayerspiels verwenden. Danke schon im Voraus für eure antworten.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:05 von Schikamaru1994

9 Antworten

diese einheit ist nur in der kampagne spielbar,ist leider so;)
aber hoffnung gibts,kommen ja noch 2 add ons mit neuen einheiten für alle^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:23 von Spiderman07

schade finde ich irgendwie doff, aber dsnke für die info.

Antwort #2, 25. September 2010 um 12:43 von Schikamaru1994

wo kann man die ad ons dann runterladen?

Antwort #3, 25. September 2010 um 12:44 von DraGoo

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
die add ons dauern ja noch ne ganze weile, das erste add on mit den zerg als hauptrasse wird dann im laden und im internet erwerbar sein;)
dauert eben noch,2011 kommt denke mal das mit den zerg so raus..

Antwort #4, 25. September 2010 um 13:00 von Spiderman07

die kosten daan aber was oder?

Antwort #5, 25. September 2010 um 13:48 von DraGoo

Weißt du etwa nicht was die Wortgruppe "im Laden und im Internet erwerbbar sein" bedeutet? Natürlich kannst du dann gleich in den Laden spazieren und die Starcraft2 Adds ohne zu bezahlen nehmen, das würde ich aber nicht empfehlen.

erwerbbar = käuflich = nur mit Geld

Antwort #6, 25. September 2010 um 13:59 von Erschaffer

rofl

ja ich wollt nur nochmal auf sicher
gehen

Antwort #7, 25. September 2010 um 14:07 von DraGoo

jap blizzard will ja auch was verdienen^^
die add ons sind dann sowie wie das jetzige spiel,ne neue kampagne gibts dann eben und neues im multiplayer
dauert aber eben noch,kosten tuen die dann vlt so ~30€..

Antwort #8, 26. September 2010 um 13:57 von Spiderman07

spiderman ich glaube wohl kaum dass zerg und protoss und terraner noch mehr einheiten bekommen werden :)
HÖCHSTENS in der kampagne aber dann wird man wieder anfangen zu weinen weil man diese nicht mehr im GEGEN AI benutzen kann
als ich sah dass ich keine goliaths medics feuerfresser und wraiths mehr benutzen konnte kamen mir ehrlich gesagt die tränen xD
bei zerg wird man dann sicher den schleicher in der kampagne benutzen und wusch ist er bei singleplayer weg..

DraGoo bist du auf den kopf gefallen? lol

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)