Amulett für Blader? (Cabal)

Hi, ich wollte mal fragen, welches Amulett für den Blader am besten ist. Habe gelesen, dass das Vampiric Amulett sehr gut ist, und man ab Lakeside, gar nicht mehr wirklich ohne das Amulett auskommen kann. Ich habe es nicht und sterbe sehr schnell in Lakeside, (mit Blader lvl 120) überlege aber, es mir zu kaufen, wenn es gut ist.
Also danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:19 von xZMarvinZx

7 Antworten

Gerade für Blader ist es gut ,weil du viel DMG machst ,aber wenig Def hast->Je mehr DMG desto mehr HP werden absorbiert.

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:27 von gelöschter User

Danke, für die schnelle Antwort, also sollte ich es mir kaufen? Hört sich ja dann sehr gut an^^

Antwort #2, 25. September 2010 um 12:25 von xZMarvinZx

Weiß nicht wie die Preise auf EU sind ,aber wenn's billig ist hol es dir,wenn's teuer ist lass es.

Antwort #3, 25. September 2010 um 12:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Bin jetzt ,aber erstmal weg bd.

Antwort #4, 25. September 2010 um 12:37 von gelöschter User

Naja ich kanns mir leisten ;) Aber noch mal ne Frage, weil auf EU das Amulett +4 5kk kostet und das Amulett +3 nur 2,3kk.
Aber der einzige Unterschied ist, dass bei +4 nur +10 Def Rate mehr ist, es lohnt sich also nicht, 2,6kk mehr auszugeben, nur für +10 Def Rate, was der Blader sowieso genug hat, oder?

Antwort #5, 25. September 2010 um 12:44 von xZMarvinZx

Dann nimm das +3 is ja blöd mehr als doppelt soviel wie nötig auszugeben ,wenn nur 10Def rate Unterschied sindxD
Hast als Blader ja sowieso genug durch das Martialset und den def raten Skill ,aber bei LS nerven halt nicht nur die Mobs sondern auch die Spieler kommt n FB hat man richtig verschissen ,denn man kann durch Manafreeze nichts machen und bekommt DMG vom Spieler und Mob zum Glück ist mein FB Transcender:)

Antwort #6, 26. September 2010 um 08:34 von gelöschter User

Gut, danke ! :)

Antwort #7, 26. September 2010 um 20:37 von xZMarvinZx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)