wie bekomme ich gb (FF 7)

ich brauche gb um in die kampfarena zu kommen aber weiß leider nicht wo und wie ich sie bekommen könnte^^

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 21:52 von Reney-Ruso

7 Antworten

Im Wondersquare, beim Motorradspiel oder beim Snowboard oder beim U-Boot.
Ausserdem erscheint ab und zu am Eingang ein Typ der dir die Punkte verkauft.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 23:08 von sin-slayer

Leider kann man nur 100 kaufen und sie sind sehr teuer ok ich hab 3500000 Gil aber egal.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 10:15 von gelöschter User

Achso zu sin-slayer man kann auch noch beim Basketball Punkte machen da hab ich meine Punkte gehohlt und ab CD 2 auch beim Chocobo-Reiten.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich weis das ich nicht alles aufgezählt hab(vergesse manchmal etwas).
Du kannst die Punkte auch noch beim Mog-Spiel, dem Prügel-Spiel und beim Armdrücken gewinnen.

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 14:25 von sin-slayer

Stimmt die hab ich jetzt vergessen^^.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 18:15 von gelöschter User

Aber am schnellsten geht es mit etwas Fingerspitzengefühl beim Basketball, da kann man verdoppeln etc. nach ein paar Treffern...Geht am schnellsten :)

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 11:51 von Gsus

Bzw. fürn Anfang, und vor allem für jemanden ohne das Fingerspitzengefühl würde ich das Mogspiel anraten, einfach das Vieh solange füttern bis er Schluckauf hat, und dann warten, am Ende hat man 30 GP, geht aber nur einmal...ansonsten noch das Motorradspiel, oder das U-Bootspiel.

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 13:38 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)